https://sureai.net/forum/viewtopic.php?t=8136
Dunmermage wrote:Vorübergehend aus kriegt man die Meldung, indem man per Savetool nach OldSherath sucht und unter 00E_OldSherathDestroyWall die Value von 1 auf 0 setzt, oder diesen Eintrag gänzlich löscht. Aber und das ist auch getestet, kommt er durch Trigger im Game wieder mit 0 in das Save hinein.
Hilft zumindest erstmal, man kann weiter spielen
Merit-Seto wrote:Hat schon jemand versucht, was passiert, wenn man die Wand kaputt kriegt, um die es hier geht?
Vielleicht verschafft das ja schon Abhilfe. Oder bin ich die Einzige, die zu blöd war um die Wand kaputt zukriegen?
Merit-Seto wrote:Ist zwar vlt nicht sauber, aber kann man kein Script dahinter hängen, dass das Überschriebene wieder überschreibt?
Tilliboy wrote:Nein so einfach ist das Nicht, die "Gedankenmessage" wird auch in der Mainquest verwendet, weshalb es so ein großes Problem ist. Sie schreibt sich fest in alle savegames ein, die vor patch 1.0.0.7 an der Wand waren :/
Alwena wrote: Also wenn ich jetzt mit meinem neuen Speicherstand an die Wand gehe schreibt sich das nicht ein und ich kann normal weiterspielen?