Was wüdet Ihr tun, wenn Euch in Nehrim ein Hase über den Weg läuft?
A: Ich bleibe stehen und tu dem armen Tier nichts.
23
40%
B: Ich versuche das Langohr so schnell wie möglich auszuweiden.
25
44%
C: Ich beachte harmlose Tiere nicht in Nehrim.
9
16%

Total votes: 57

Post Reply
339 posts • Page 12 of 34
Re: Schafe und Hasen
Post by Darkblade »
Natürlich ticken wir nicht mehr richtig! Sonst wäre diese ganze Diskusion nicht möglich.
Hier wird bis zum geht nicht mehr pauschalisiert und übertrieben.
Gegen uns ist Käpten Blaubär mit seinen Lügengeschichten ein kleiner Bengel der noch feucht hinter den Ohren ist!
:lol: :lol:
Post by chess »
das weiss ich ! war auch nur ironisch gemeint. wenn ich richtig ticken würde, dann sässe ich in meinem alter auf dem sofa und würde strümpfe stricken, statt mich mit aeternakampfmagiern zu kloppen & mir wort/schreibschlachten mit jungs, die ( wahrscheinlich z. grossteil ) meine söhne sein könnten, zu liefern. :lol:
chess wrote:
ey, tickt ihr noch ganz richtig. :lol: :lol: :lol: nur weil ich hasen esse, bin ich noch lange nicht böse....
Pah! Killer! :lol:
Post by Darkblade »
chess wrote:
das weiss ich ! war auch nur ironisch gemeint. wenn ich richtig ticken würde, dann sässe ich in meinem alter auf dem sofa und würde strümpfe stricken, statt mich mit aeternakampfmagiern zu kloppen & mir wort/schreibschlachten mit jungs, die ( wahrscheinlich z. grossteil ) meine söhne sein könnten, zu liefern. :lol:
Dass das Ironie war, war mir klar. Bin ja nicht ganz blöd, nur ein bischen. :mrgreen:

Ich fühle mich geehrt mit alten, Strümpfe strickenden Damen sinnlose Diskusionen zu führen. :mrgreen:

Und aus der Zeit wo man mich als Junge bezeichnen kann bin ich raus. Es gibt da so einen Zeitpunkt wo man Jungen als Mann bezeichnet. Den habe ich schon seit einiger Zeit überschritten.
Aber was solls....

Kommen wir zurück zu den Hasen:
Mit welcher Waffe kann man sie am besten erlegen.
Ich ziehe ja den Dolch vor. Dann kann man das Fell verkaufen und von dem Fleisch hat man auch noch was. Das ist also die ökonomische Alternative.

Wobei. Ein Kriegshammer hätte doch auch was. Sieht evtl. nur etwas unschön aus nach dem Treffer......
Post by chess »
Darkblade wrote:
chess wrote:
Dass das Ironie war, war mir klar. Bin ja nicht ganz blöd, nur ein bischen. :mrgreen:
da bin ich mir nicht so sicher.... :lol: :wink:
Ich fühle mich geehrt mit alten, Strümpfe strickenden Damen sinnlose Diskusionen zu führen. :mrgreen:
das ist ja der punkt. mache ich ja nicht. ich nähe höchstens an meinen kostümen. :wink: sinnlosigkeit kann bisweilen auch sehr sinnvoll sein. zumindest, wenn sie zur unterhaltung beiträgt. :lol:
Und aus der Zeit wo man mich als Junge bezeichnen kann bin ich raus. Es gibt da so einen Zeitpunkt wo man Jungen als Mann bezeichnet. Den habe ich schon seit einiger Zeit überschritten.
Aber was solls....
jau, schrieb ja auch wahrscheinlich zum grossteil.
Ich ziehe ja den Dolch vor. Dann kann man das Fell verkaufen und von dem Fleisch hat man auch noch was. Das ist also die ökonomische Alternative.

Wobei. Ein Kriegshammer hätte doch auch was. Sieht evtl. nur etwas unschön aus nach dem Treffer......
schockzauber o. pfeil & bogen. :mrgreen:
Darkblade wrote:
Aber was solls....
Wie kannst Du nur so (ein *ich benutze schlimme Schimpfwörter*) sein. :(
Unglaublich!

Mir fällt da eine Geschichte ein.
Ich habe mal den ersten MOD installiert, mit dem man die Spinnen teoretisch aus Nehrim verbannen konnte. Das Problem lag aber am "teoretisch". Der ein oder andere von Euch errinert sich sicherlich noch an den MOD. Dieser MOD änderte nur das Aussehen der Spinnen. Sie waren nun zu Hasen mutiert. Zu wirklich GEFÄHRLICHEN HASEN!!! Sie waren schneller als jeder Char, mit einem hohen Angriffswert und sprangen einen immer an. Der Schaden war enorm, da die Killerhasen ja auch die Werte der großen, gefährlichen Spinnen übernommen hatten! So kam es, das ich den MOD wider deinstallierte und noch heute das Gesicht eines angreifenden Nehrim-Hasen der auf mich zu springt sehe, wenn ich die Augen schließe.
Post by Darkblade »
@chess
Du darfst so ziemlich keine Aussage von mir in diesem Thread ernst nehmen.(Bsp. ich habe gesehen, dass du Nicht strickst, bin aber höfflich darüber weggegangen und habe danach genau das Gegenteil geschrieben. So machts mehr Spaß. :mrgreen: )

@PersuadeBugUser
Ja, ich bin ein ganz schlimmer Finger.... :lol:
Post by chess »
*lol* ok, dann verfügen wir über eine ähnliche art von humor. leider kann man das bei geschriebenen sachen nicht immer eindeutig einordnen. ;)

*niedermitdenhasen*
Darkblade wrote:
Natürlich ticken wir nicht mehr richtig! Sonst wäre diese ganze Diskusion nicht möglich.
Gegen uns ist Käpten Blaubär mit seinen Lügengeschichten ein kleiner Bengel der noch feucht hinter den Ohren ist!
Hmh... feucht. :lol:

@chess Weiß ich nicht, ich bin 19. :lol: Und bekloppt alle mal.
Konnte gestern auch nichtmehr so klar denken, nach 5 Bitburgern. :D

Aber muss auch mal sein, nech?

@Vorschlag mit Kriegshammer auf Hasen einzuschlagen... joa... das sieht wirklich bestimmt nichtmehr schön aus. xD
Man könnte die Viecher ja auch lebend fangen, knebeln und fesseln, und dann ab auf's Katapult damit. Haha! :lol: *Geisteskrank.*
Post by Darkblade »
UltimateTobi wrote:
Darkblade wrote:
Hmh... feucht. :lol:

@Vorschlag mit Kriegshammer auf Hasen einzuschlagen... joa... das sieht wirklich bestimmt nichtmehr schön aus. xD
Man könnte die Viecher ja auch lebend fangen, knebeln und fesseln, und dann ab auf's Katapult damit. Haha! :lol: *Geisteskrank.*
Kennst du die Redewndung "Feucht hinter den Ohren sein" nicht? :shock: Bsp. was damit gemeint ist: "Du kleiner Bengel du bist doch gerade erst geboren worden, misch dich mit deiner Unwissenheit nicht in die Gespräche von Erwachsenen ein." Ist eher abschätzig gemeint.

Hasen knebeln.... :lol: Wo willst du den Hasen denn hinschießen? Ins Meer?

@chess
Ok, da hast du auch wieder recht... Ich versuche mal es besser deutlich zu machen...
Post Reply
339 posts • Page 12 of 34