Hoxyd wrote:Ich werden mich noch mal mit HUD-Design beschaffen, da das Bedürfniss dafür noch größer ist als ich vermutet habe.
arvisrend wrote:Die steht ja auch nicht auf Nexus, sondern auf dem Fileplanet.S.a.N.F. wrote:Wenn ich zum Beispiel auf Nexus irgendwas downloaden will, dann saug ich am Ende irgendwelche Teile vom Aussehen der Seite...
Nicht aber die Mod -.-
Wie bekommt man denn dann raus, wo diese Seiten ihre Downloads laden???
Welkin wrote:Das is hart.S.a.N.F. wrote:Von 21:00Uhr bis 9:00Uhr habe ich eine Internetsperre von meinem Vater.
lg
sanf
S.a.N.F. wrote:Hat jede Seite, wo Mods angeboten werden diese irgendwo anders??
Wie bekommt man denn dann raus, wo diese Seiten ihre Downloads laden???
EDIT: Ups, TesNexus mit Planetelderscrolls verwechselt.
TesNexus macht es einem noch schwieriger. Du solltest den Download erstmal normal starten (wozu du evtl. dich anmelden musst), dann abbrechen, den Downloadlink aber in die Zwischenablage kopieren. Das geht in Firefox ganz einfach:

Um das Ding jetzt mit Downthemall herunterzuladen, brauchst du eine HTML-Seite, in der der Link im Klartext drinsteht. Sowas bekommst du beispielsweise, indem du in einem Forum einen Post mit dem Link anfängst (den Link hast du ja jetzt in der Zwischenablage; den pastest du da einfach rein), aber nicht absendest sondern nur auf Vorschau klickst:

Wenn die Vorschau dann da ist, kannst du den Link ganz normal mit Downthemall herunterladen.

Allerdings weiß ich nicht, wie lange so ein Link erhalten bleibt.
In deinem Fall wäre es vielleicht einfacher, deinen Vater davon zu überzeugen, daß eine Datei, die einfach nur über Nacht heruntergeladen wird, nicht sein größtes Problem sein wird...
Was ich ziemlich geil finden würde wäre das man in einigen Regionen z.b kälteren Gebieten nur mit Fellrüstungen überleben kann.Soll heißen man kann erfrieren und wenn man sich dort kein Feuer macht oder so dann würde man den Prozess beschleunigen.Ich weiß nicht in wie fern man das umsetzen kann mit dem Oblivion,cool wäre es da ich im Moment mir die serie Abenteuer Survival anschaue es einfach klasse wäre wenn man in Nehrim auch so um sein Leben kämpfen muss,nicht nur gegen Tiere sondern auch gegen Hunger,kälte und Erschöpfung.
Schlechtes Gewissen wrote:Was ich ziemlich geil finden würde wäre das man in einigen Regionen z.b kälteren Gebieten nur mit Fellrüstungen überleben kann.Soll heißen man kann erfrieren und wenn man sich dort kein Feuer macht oder so dann würde man den Prozess beschleunigen.Ich weiß nicht in wie fern man das umsetzen kann mit dem Oblivion,cool wäre es da ich im Moment mir die serie Abenteuer Survival anschaue es einfach klasse wäre wenn man in Nehrim auch so um sein Leben kämpfen muss,nicht nur gegen Tiere sondern auch gegen Hunger,kälte und Erschöpfung.
Nicht vergessen: Abenteuer Survival ist kein RPG...
Lord Dagon wrote:da sich im Team niemand mit xml-Programmierung auskennt und es sehr schwer zu sein scheint, sich in das System von Oblivion hineinzuarbeiten
Ich kann aber nichts versprechen, ich hab mir diese Dateien fürs HUD nämlich noch nie zu Gemüte geführt.
Last edited by Zwecki on 24.03.2010 15:33, edited 1 time in total.
arvisrend wrote: ...(das Spiel, bis auf ein paar Endgamedungeons, ist fertig, der große Betatest steht bevor, und ein solches Feature einzubauen würde die Sache deutlich verzögern), ist vermutlich zu unpopulär...
Btw: 24.03 Geburtstag von Nehrim, wo bleibt die News
Anmerkung: Bezüglich des HUDs gabs jetzt Neuerungen. Mehr sage ich nicht dazu, das kommt bald. 
Habe mir gerade die neuen Bilder angesehen, sehr Atmosphärisch aber der Filter der darübergelegt wurde gefällt mir persöhnlich nicht so
.
Das HUD ist schön, aufjeden Fall besser als im Standart-Spiel!
Das HUD ist schön, aufjeden Fall besser als im Standart-Spiel!
Ne du, die Screenshots sind nich bearbeitet, alles Ingame. Mit Filter meinste wahrscheinlich Distant-Blur.
Baenlin wrote:Das HUD ist schön, auf jeden Fall besser als im Standart-Spiel!
Ich hätte mir zwar etwas markanteres (wie der zwischenzeitige Kreis-HUD) vorgestellt ,aber wie Baenlin schon sagte : auf jeden Fall besser als der Standart-HUD