https://sureai.net/forum/viewtopic.php?t=9740
Elkonaut wrote:Kurze Frage: hat sich mit 1.1.0.1 was an den Schadensmodifikatoren verändert? Ich hatte vor dem Patch bei einem 'Wegestreuenschwert' einen Schden von '47' und nach dem Patch ist es nur noch '41'. Ausrüstung hat sich nicht verändert, auch Ringe oder Amulette sind getragen. Balancing oder Bug? Danke für Eure super Arbeit und alles, an der Stelle nochmal.
Nescio wrote: Daran bin ich schuld: "Klingentänzer: Kritischer Treffer erhöht jetzt wie beschrieben den kritischen Schaden von Einhandwaffen um 20%/40%, anstatt den normalen Schaden um 15% zu erhöhen."
41*1,15=47
Für mich hat es hier mehr Sinn gemacht, den Effekt an die Beschreibung anzupassen, da die zweite Stufe bereits, wie es in der Beschreibung steht, den kritischen Schaden um weitere 20% erhöht hat. Jetzt macht der Effekt genau das, was in der Beschreibung steht.
Dann müsste man jetzt nur noch die Balance für leichte Rüstung anpassen.
Bei Stoff (Robe) kann man das nachvollziehen, aber bei Rüstungsteilen nicht.
Was helfen dem Klingentänzer seine Krits, wenn er als Glaskanone rumläuft?!
Xagul wrote:Ich bedanke mich herzlichst für dich nicht nachlassende, großartige Leistung. Krötenwanderung zugunsten SureAI wird veranlasst
Synthoras wrote:Wenn du Schutz haben willst benutzt Schwere Rüstungen....es macht ja keinen Sinn Leichte Rüstungen überhöhte Werte zu geben nur weil du nicht ausweichen willst in leichter Rüstung soll man ja beweglich sein.Dann müsste man jetzt nur noch die Balance für leichte Rüstung anpassen.
Bei Stoff (Robe) kann man das nachvollziehen, aber bei Rüstungsteilen nicht.
Synthoras wrote:Puh er könnte den Gegner töten bevor er die hits tankt?Order gar nicht erst versuchen die Hits zu tanken?Was helfen dem Klingentänzer seine Krits, wenn er als Glaskanone rumläuft?!