https://sureai.net/forum/viewtopic.php?t=9635
arvisrend wrote:Die Frage ist halt, ob in den jeweiligen Fällen Anpassung des Effektes oder Anpassung der Beschreibung besser ist, und das kann ich schwer beurteilen, ohne jeweils etwas anderes als eine Warrior/Mage-Kombo gespielt zu haben...
...Das Talent "Fels in der Brandung" zB ist eigentlich ziemlich für den Arsch.
...Die 95% Dam Reduktion bringen eigentlich kaum etwas wenn man von den 6sek ersteinmal 1,5 in der "Schrei-Animation" verbringt...
...Der Psionische Schleier ist die Punkte eigentlich auch nicht Wert. 3 Level für 10sek Unsichtbarkeit?
arvisrend wrote:Eine ältere Version (1.0) von deiner ESP wird im nächsten Patch (eine Frage von Stunden) drinsein. Danke nochmal, Nescio! Kannst du deine ESP über diesen Patch rebasen, sodaß die alten Änderungen wegfallen?
MergosWetNurse wrote: Sehe allerdings keinen Unterschied was den Schaden für die Mantelzauber angeht.
Sind weiterhin bei 8, 10 und 12 Punkten obwohl ich alle Perks besitze, die eigentlich den Schaden erhöhen sollten.![]()
Auch sind diese nicht vom Dualcasting Perk betroffen (Abgesehen davon, dass die Dauer mehr wird, der Schaden aber nicht! Gewollt?!)
Die Mauerzauber haben das gleiche Problem wie die Runen btw.
MergosWetNurse wrote:Soweit ich weiss aktiviert sich die Fähigkeit erst nachdem der Schrei fertig ist = volle 6 Sekunden Godmode (solange der Buff an ist, killt dich nun wirklich nix.)
An der Cooldown könnte ich auch net meckern, diese ist sehr gering.
Wenn du davon redest, dass du wärend der Schrei animation gekillt wirst, dann machst du was falsch bzw. spielst nicht vorsichtig genug und solltest den Buff besser timen.
Nescio wrote:Ja, das werde ich machen.arvisrend wrote:Eine ältere Version (1.0) von deiner ESP wird im nächsten Patch (eine Frage von Stunden) drinsein. Danke nochmal, Nescio! Kannst du deine ESP über diesen Patch rebasen, sodaß die alten Änderungen wegfallen?
Also die Runen sollten mit Version 1.01 von den Schadensperks betroffen sein, habe ich Ingame getestet. Was die Mantel- und Mauerzauber angeht: Die muss ich mir noch genauer ansehen, aber ich glaube die waren auch in Skyrim nicht von Schadensmodifikatoren betroffen, oder irre ich mich?MergosWetNurse wrote: Sehe allerdings keinen Unterschied was den Schaden für die Mantelzauber angeht.
Sind weiterhin bei 8, 10 und 12 Punkten obwohl ich alle Perks besitze, die eigentlich den Schaden erhöhen sollten.![]()
Auch sind diese nicht vom Dualcasting Perk betroffen (Abgesehen davon, dass die Dauer mehr wird, der Schaden aber nicht! Gewollt?!)
Die Mauerzauber haben das gleiche Problem wie die Runen btw.
arvisrend wrote:Eine ältere Version (1.0) von deiner ESP wird im nächsten Patch (eine Frage von Stunden) drinsein. Danke nochmal, Nescio! Kannst du deine ESP über diesen Patch rebasen, sodaß die alten Änderungen wegfallen?
Matixmer wrote:Nein, während des Effekts wird man wirklich nicht gekillt, aber das ist auch gerade alles.MergosWetNurse wrote:Soweit ich weiss aktiviert sich die Fähigkeit erst nachdem der Schrei fertig ist = volle 6 Sekunden Godmode (solange der Buff an ist, killt dich nun wirklich nix.)
An der Cooldown könnte ich auch net meckern, diese ist sehr gering.
Wenn du davon redest, dass du wärend der Schrei animation gekillt wirst, dann machst du was falsch bzw. spielst nicht vorsichtig genug und solltest den Buff besser timen.
Es stimmt das der Buff erst beginnt wenn die Animation vorbei ist, aber der Charakter braucht dann immer noch ca. 0,5sek bis er die Waffe wieder gehoben hat und bis man das erstemal zuschlägst ist schon gut ne 1sek vorbei.
Der Skill hält einfach zu kurz um damit als Nahkämpfer einen Vorteil herausspielen zu können, zB bei einer Gruppe von Gegnern einen zu erledigen.
Bei der aktuellen Dauer ist der Skill aktuell mE nur dazu gut um die Distanz zu einem Gegner zu überbrücken oder um abzuhauen,
aber in beiden Fällen schlägt sich die Fähigkeit "Ansturm" aus den Büchern deutlich besser.
Beim Angriff verursacht die zum einen noch direkt Schaden und zum anderen wird der Gegner auch noch ins taumeln gebracht.
Ich habe nicht alles getestet und kann mich irren, auch mag das Subjektiv sein, aber in seiner aktuellen Form denke ich das dieses Talent das schwächste aus allen Bäumen ist.
Muckefuck wrote:arvisrend wrote:Eine ältere Version (1.0) von deiner ESP wird im nächsten Patch (eine Frage von Stunden) drinsein. Danke nochmal, Nescio! Kannst du deine ESP über diesen Patch rebasen, sodaß die alten Änderungen wegfallen?
Das bedeutet, die Mod ist nach wie vor nicht obsolet (weil die Änderungen/ Fixes aus 1.1 fehlen), richtig?