Danke für das ENB, so sieht Enderal gleich viel besser aus

Wollt hier mal ein kleines Feedback stehen lassen (hab auf nexus e auch schon gepostet).
Finde den Bloom Effekt am Tag ein klein wenig zu stark.
Bei manchem Wetter war mir die Stimmung im Vergleich zum Original etwas zu anders. Hab zB in SkyrimFog.ini die mist density leicht verringert damit man, wie im Original, noch den Horizont erkennt. In Skyrim_Clear_Pine_Forest.ini hab ich die density und curve Werte leicht erhöht damit der Himmel nicht so blass ist und mehr dem blau vom originalen Enderal ähnelt.
Hab auch minimal am Tonemapping geschraubt damit in Höhlen die dunklen Bereiche etwas definierter sind (dunkleres schwarz und etwas klarere Sicht). Hab dafür "Tonemap: Toe Denominator min=0.18" in enbeffect.fx.ini gesetzt.
Mir ist auch ein kleiner Fehler mit Subsurface Scattering aufgefallen.
Die Kerzen auf dem Altar an der Küste von Flussheim haben unter bestimmten Blickwinkeln transparente Flecken. Vl liegt das aber auch irgendwie an den Kerzen da mir das sonst noch nirgendwo aufgefallen ist.
Verwendest Du eigentlich irgendwelche Parallax Texturen oder andere Grafikmods oder ist der Rest Vanilla?