Post Reply
18 posts • Page 2 of 2
Re: Nerim Video
Post by -wWäÄäHh- »
boa!
schon wieda gepennt-.-
is ja jetz auch egal^.-
Post by Hoxyd »
Genau... nich so viel pennen und mehr editieren :wink: Wir waren 2007 auf der Gamesconvention und 2005 gab es Nehrim noch garnich, da haben wir noch wo anders gewurschtelt.
Post by -wWäÄäHh- »
ich mach beides gleichzeitig :D ;)
Post by Hoxyd »
ich mach beides gleichzeitig :D ;)
Und spammen noch dazu. Also, wenn schon spammen - dann klug spammen. Es geht hier ums geheimnisvolle Nehrim Video von dem wir alle nich wussten das es existiert, und nich darum was du alles kannst oder nich kannst.
Post by -wWäÄäHh- »
XD!

du hast mich gerad üblst an dani aus 9/11 erinnert!
hörst du zufällig 9/11 (um nochweita vom thema abzulenkn^^)?
ich hab fast tränen in den augn vor lachn!

na gut...
zum video
ich habs mir angeguckt...
aba ich hab vergessn was drin vorkommt XD
sry!

und ich hab schon wieda gepennt (langsam wirds peinlich)
ich hätt vor meinem
"ich kann beides gleichzeitig" natürlich nen zitat von deinem erstn satz setzn müssn
aba mit na psp geht sowas nich-.-
sry
Post by TingelTangelBob »
hallo dodo und alle anderen vom sureai team,

ich finde das video sehr gut vorallem in der höhle der effekt mit der einstürzenden decke, aber mir haben auch einige kleine dinge nicht gefallen: 1. Die brücke ganz am anfang des videos finde ich passt nicht ganz, oder vielleicht liegts auch daran das ich sie nicht ganz sehen kann und 2. sieht man in dem video kühe auf einer wiese und die eine kuh bewegt sich langsam nach rechts ohne sich zu "bewegen", ich weiß nicht ob das nur durch das video so aussieht oder weil die kuh an einem hang steht. Aber es wäre ein bisschen blöd wenn die kühe durch die gegend "gleiten".
Aber ich finde eure TC sehr sehr gut und ich verfolge die entwicklung schon länger und man sieht auch das ihr mit herz und blut dabei seit (das sieht man z.b an den tollen kurzgeschichten die ihr schreibt) und die bilder von landschaften und gegner sind unglaublich detail verliebt, einfach nur...WOW... :shock:
Ich hoffe euer projekt ist durchweg so detailverliebt und atmosphärisch, die dialoge,charaktere,landschaft einfach toll... Das sind dinge die mich in oblivion einfach immer gestört haben.
Zum schluss will ich euch allen nur noch viel glück und spaß (vielleicht auch ein bisschen durchhaltevermögen) beim entwickeln der mod wünschen, bringt die TC erst dann raus wenn IHR :!: komplett zufrieden seit und lasst euch nicht zu einem zu frühen release von den leuten verleiten.

p.s ich hab das video mal im scharesoftforum gepostet.
Post by -wWäÄäHh- »
ach ja!
das mit der einstürzenen decke war echt genial!
ne eigendliche falle in nen absolut atmosphärisches element umzu funktionieren - respekt!^^
ich fand das schwert zum schluss zwar ganz schick, aba wozu isses wellig?
das macht i-wie kein sinn...

ich hab an dem tag, als ichs gesehn hab, ne ganze menge nehrim videos geguckt,
deßhalb hatt ich das nich mehr so in erinnerung.
sry nochmal!
Post by Hoxyd »
Danke für die Anregungen. Das mit der Brücke is ne gute Idee, ich werde mich darum kümmern. Das mit dem Rutschen von Kreaturen is eigentlich Standard wenns mal ein bisschen steiler wird.
Post Reply
18 posts • Page 2 of 2