Bei mir leider auch das problem dass die zeremonie nicht startet :/ mit dem großmeister habe ich schon gesprochen und einen tag gewartet aber passieren tut leider nichts.. ich habe es auch shcon mit den konsolenbefehlen versucht aber auch da tut sich nichts 
aber sinst tolles spiel mit viel Liebe gemacht top
edit: ok problem gelöst nach dem ich ein paar mal 24 stunden geschlafen habe hintereinander
aber sinst tolles spiel mit viel Liebe gemacht top
edit: ok problem gelöst nach dem ich ein paar mal 24 stunden geschlafen habe hintereinander
Attachments
Saves.rar
(1.05 MiB) Downloaded 48 times
Hier auch noch mal mein Speicherstand, war mittlerweile auch noch einmal viel unterwegs und habe auch einfach ein paar Tage durch geschlafen. Hat nichts gebracht. Hoffe es gibt bald ne Lösung dafür.
Und ja, ich bin mir der schier unfassbaren Kreativität meines Namens bewusst.
Und ja, ich bin mir der schier unfassbaren Kreativität meines Namens bewusst.
Attachments
Saves.rar
SuppenBrot/Save
(1.52 MiB) Downloaded 41 times
Poster arvisrend » 17.07.2016 15:22
Danke.
Hmm. Die Stage von MQ06 ist 40, was eigentlich die StartCer-Funktion in Script _00E_MQ06_Functions aufgerufen haben sollte. Aber ihre Effekte sind nicht zu sehen; insbesondere läuft Scene MQ06_SC5_RitualScene (fe207) nicht.
Mit "startscene fe207" scheint sich die Sache lösen zu lassen, aber Tealor und Calia brauchen eine ganze Weile um vor Ort zu sein.
arvisrend im Bug Tracker war so gut und konnte die Sache Lösen. Habe es auch schon selbst getestet, klappt, auch wenn Tealor kurz feststecke und ich ihn erneut mit moveto player davon befreien musste.
Danke.
Hmm. Die Stage von MQ06 ist 40, was eigentlich die StartCer-Funktion in Script _00E_MQ06_Functions aufgerufen haben sollte. Aber ihre Effekte sind nicht zu sehen; insbesondere läuft Scene MQ06_SC5_RitualScene (fe207) nicht.
Mit "startscene fe207" scheint sich die Sache lösen zu lassen, aber Tealor und Calia brauchen eine ganze Weile um vor Ort zu sein.
arvisrend im Bug Tracker war so gut und konnte die Sache Lösen. Habe es auch schon selbst getestet, klappt, auch wenn Tealor kurz feststecke und ich ihn erneut mit moveto player davon befreien musste.