SadoMessiah wrote:Der Bug, der bewirkt, dass die Scene in der pyräischen Erinnerung an der Türschwelle in “Das Wort der Toten” manchmal nicht weitergeht, wurde behoben.
Danke fürs schnelle Patchen, ist der Wahnsinn in welcher Frequenz hier Updates kommen!
Das heißt, ich muss von vorne anfangen und 21 Stunden Spielzeit sind weg? Gibts es sicher keine Möglichkeit für mich, das noch zu retten? 
Bug, der verhinderte, dass die “Mauer ist brüchig”-Message in Alt-Sherath korrekt verschwand, ist nun behoben - Spieler, die von der Dauerschleife betroffen sind, müssen ein Savegame vor Alt Sherath laden.
Lehrbücher sind Verbrauchsgegenstände aber alle Nahrungsmittel auch. Wolltet ihr das nicht trennen? Nur Getränke haben derzeit einen eigene Kategorie.
geniousfunk wrote:Läuft bei mir auch nach dem Patch nicht. Der Pyräer bleibt unsteuerbar und Jakals Soldaten verharren vor dem Haus.SadoMessiah wrote:Der Bug, der bewirkt, dass die Scene in der pyräischen Erinnerung an der Türschwelle in “Das Wort der Toten” manchmal nicht weitergeht, wurde behoben.
Tilliboy wrote:Lad mal einen Spielstand vor der Erinnerung.geniousfunk wrote:Läuft bei mir auch nach dem Patch nicht. Der Pyräer bleibt unsteuerbar und Jakals Soldaten verharren vor dem Haus.SadoMessiah wrote:Der Bug, der bewirkt, dass die Scene in der pyräischen Erinnerung an der Türschwelle in “Das Wort der Toten” manchmal nicht weitergeht, wurde behoben.
Macht da bitte nochmal ein Ticket im Bugtracker auf.
Danke
Danke
Tilliboy wrote:Macht da bitte nochmal ein Ticket im Bugtracker auf.
Danke
SadoMessiah wrote:Geht nicht, man kann die neue Version noch nicht auswählen.Tilliboy wrote:Macht da bitte nochmal ein Ticket im Bugtracker auf.
Danke
Wird durch den Patch eigentlich auch das Problem mit dem „Sirius..." Text über dem Fadenkreuz behoben?
Tilliboy wrote:Lad mal einen Spielstand vor der Erinnerung.geniousfunk wrote:Läuft bei mir auch nach dem Patch nicht. Der Pyräer bleibt unsteuerbar und Jakals Soldaten verharren vor dem Haus.SadoMessiah wrote:Der Bug, der bewirkt, dass die Scene in der pyräischen Erinnerung an der Türschwelle in “Das Wort der Toten” manchmal nicht weitergeht, wurde behoben.