Rothinsky wrote: Ist es eigenlich verboten, den gesagten Inhalt des o.g. Videos in Textform zu posten (falls da neue Infos enthalten sein sollten)?
Ich hoffe die Gamestarredaktion nimmt mir es nicht übel, allerdings gibt es bestimmt einige User, die keine Möglichkeit haben, im Augenblick, an eine Gamestar heranzukommen und/oder manche wollen einfach nicht das Geld für die gesamte Zeitschrift ausgeben, obwohl sie nur eine kleiner Teil interessiert.
Darum würde ich bitten, die PDF hier posten zu dürfen oder zumindest den Text.
Kaufen Kaufen Kaufen!!!
XD so funktioniert moderne Werbung...
XD so funktioniert moderne Werbung...
Sundra wrote:Ich greif einfach mal die Frage von Rothinsky, vom Anfang des Threads auf, da ich grade die angesprochene GamestarXXL Edition als PDF hier rumzufliegen habe und einen entsprechenden Dropbox-Link, den ich der Community gerne anbieten würde.Rothinsky wrote: Ist es eigenlich verboten, den gesagten Inhalt des o.g. Videos in Textform zu posten (falls da neue Infos enthalten sein sollten)?
Ich hoffe die Gamestarredaktion nimmt mir es nicht übel, allerdings gibt es bestimmt einige User, die keine Möglichkeit haben, im Augenblick, an eine Gamestar heranzukommen und/oder manche wollen einfach nicht das Geld für die gesamte Zeitschrift ausgeben, obwohl sie nur eine kleiner Teil interessiert.
Darum würde ich bitten, die PDF hier posten zu dürfen oder zumindest den Text.
Übrigens hat die GameStar einen Artikel über Enderal geschrieben, damit Leute einen Grund mehr haben das Heft zu kaufen.
Ich denke ich werde das Heft auch so kaufen, da hat man was in der Hand und kann später nochmal durchblättern 
greenlight wrote:Ich denke ich werde das Heft auch so kaufen, da hat man was in der Hand und kann später nochmal durchblättern
Habe mir deshalb auch das DLC "The Elder Scrolls V: Skyrim - Dawnguard" im Laden mit Verpackung gekauft um dieses dann auch schön ins Regal stellen zu können, obwohl sich in derselbigen nur eine kleine Karte mit Code befindet und keine CD an sich.
Da kann ich dir nur zustimmen. Ich kaufe mir spiele lieber im Laden als auf Steam. Ich hab da so ne Art Verpackungs-Fetisch, Ich liebe es meine Games im Regal stehen zu sehen 
Wer keine gedruckte GameStar in die Hände bekommt, kann im Shop (GameStar-Homepage -> Shop) auch eine digitale Version zum fairen Preis kaufen.
Nochmal vielen herzlichen Dank an das gesamte Team. Ich war terminlich leider verhindert, aber nachdem ich die Videos gesehen und Petras Artikel gelesen habe, bin ich wirklich schwer beeindruckt.
Jochen, GameStar.
Nochmal vielen herzlichen Dank an das gesamte Team. Ich war terminlich leider verhindert, aber nachdem ich die Videos gesehen und Petras Artikel gelesen habe, bin ich wirklich schwer beeindruckt.
Jochen, GameStar.
Kleine Frage zur digitalen Version des Magazins:
Sind dort auch z.B. die Videoinhalte der DVD irgendwo verlinkt oder verzichtet man durch den Digitalkauf automatisch auf alle DVD-Inhalte?
Sind dort auch z.B. die Videoinhalte der DVD irgendwo verlinkt oder verzichtet man durch den Digitalkauf automatisch auf alle DVD-Inhalte?
St.One wrote:Kleine Frage zur digitalen Version des Magazins:
Wenn du einen Premiumaccount hast dann klicke auf der Gamestar-Hauptseite oben auf "Premium" und dann auf den Reiter "DVD-Videoarchiv". Unten findest du dann alle Videos darunter auch die ganzen Enderal-Videos.
Lord Dagon wrote: Das wäre ähnlich wie das Verlinken eines Cracks im Forum. Es ist nicht legal und wir als Seiteninhaber tragen für die Inhalte verantwortung.
Lediglich den Enderalbetreffenden Text der Gamestar hier rein zu kopieren würde auch unter Urheberrecht, weil geistiges Eigentum fallen, richtig?
Dürfte ich dann wenigstens vermutetes Releasdate, Fertigstellung in Prozent, sowie Namen der "Sidekicks" und vielleicht einige andere Details, in eigenen Worten aus dem Text herraus schreiben? Das wären die Informationen die meiner Meinung nach jedes Forenmitglied, auch ohne dafür bezahlen zu müssen, erhalten sollte.
So würde ich kein Urheberrecht verletzen, und alle hätten etwas davon... außer Gamestar.