Post Reply
28 posts • Page 2 of 3
Zugegebenermaßen sieht man sich in Bayern gern als besseres Deutschland.
Was zuweilen bizarre Blüten treibt.
InfidelFriese wrote:
wieso? Bayern ist doch ein Ausland. Gibt noch nicht mal ein Deutsches Rotes Kreutz dort. XD
Klar gibts bei uns das Rote Kreuz... Oder vielleicht haben wir eine andere Definition vom "Deutschen" roten Kreuz :roll:
Xant Selgar wrote:
Vrede wrote:
Filmt die 2 Stunden bitte, für die Leute, welche in Deutschland wohnen und dafür nicht extra ins bayrische Ausland reisen wollen, okay? :thumbsup:

Gut, danke. :mrgreen:
Vielleicht nur ironisch gemeint aber ich finds immer ein wenig seltsam wenn Bayern als "Ausland" bezeichnet wird...

Naja aber mal ganz ehrlich... wir haben die CSU statt CDU, wir wollen als seperater Staat angesehen werden (Freistaat Bayern) und wir sind sowieso die Kings von Deutschland :D Ich kann da schon sehen, wo sich andere ausgegrenzt fühlen ;-)
Bitte BTT.
Caleb8980 wrote:
Xant Selgar wrote:
Vrede wrote:
Filmt die 2 Stunden bitte, für die Leute, welche in Deutschland wohnen und dafür nicht extra ins bayrische Ausland reisen wollen, okay? :thumbsup:

Gut, danke. :mrgreen:
Vielleicht nur ironisch gemeint aber ich finds immer ein wenig seltsam wenn Bayern als "Ausland" bezeichnet wird...

Naja aber mal ganz ehrlich... wir haben die CSU statt CDU, wir wollen als seperater Staat angesehen werden (Freistaat Bayern) und wir sind sowieso die Kings von Deutschland :D Ich kann da schon sehen, wo sich andere ausgegrenzt fühlen ;-)
Kings von Deutschland... Vogelzeig* ?

Aber ok bevor sich das hier noch zu ner politischen Disskusion entwickelt bin ich raus aus dem Thema...
Selbst wenn ich da in der Nähe wohnen würde, würde ich nicht erscheinen! Ein Spiel vor Release anzuspielen ist für mich eigl nichts anderes als Spoilern. Und mir 2 Stunden unter Zeitdruck, sowohl von der Story als auch ein Teil der zur erkundenen Welt vorwegzunehmen, wäre zu schade. Da warte ich lieber bis ich voll und ganz auf den Genuss kommen werde :)
Das kann ich verstehen - wobei gesagt werden sollte, dass kein Zeitdruck besteht, und die Story sehr wenig spoilert, da wir bewusst eine Quest gewählt haben, die auch isoliert Sinn ergibt ohne zu viel vom Gesamtbild wegzunehmen. :-)
Wie sieht das eigentlich mit dem Betatesten aus? Wird man dort nur ausgewählte Spielabschnitte (die nicht zu viel verraten) spielen, oder einfach die HQ bzw. das Spiel, wie es nachher auch erscheinen soll?
Wir haben die geplante Betaphase etwas abgewandelt. Sie hätte ürsprünglich im April starten sollen und nur ausgewählte Abschnitte beinhaltet. Wir haben aber gerade mit einzelnen Tests erkannt dass es weder für das Balancing noch für die Bugs so aufklärend ist wie ein zusammenhängendes Spielerlebnis. Deshalb wird die Betaphase erstmal die erste Hälfte der Mainquest beinhalten und dann Stück für Stück freigeschaltet werden und größere Bereiche einschließlich Hauptstadt beinhalten. Dafür verschiebt es sich aber bis in den Sommer.
Mal wieder hat es einen Zweck, in München wohnen zu müssen *juhu*
Ich werde vorbei kommen und mir das Spektakulum anschauen :mrgreen:
Freue mich schon sehr drauf.
Post Reply
28 posts • Page 2 of 3