Wie siehts eigentlich aus mit Martin Sabel? Ist er auch diesmal wieder dabei?
Martin hat uns zugesagt, ja. 
Super Interview, tolle Infos...alles was ich wissen wollte!
Danke!
Latiro gebt ihm bitte viel Text. Ist ja die beste Nachricht seit langem^^
Er wird definitiv eine Hauptrolle sprechen.
Wir das SureAI-Team auch verschiedene Rollen sprechen?
Nun, einer bisher auf jeden Fall - Madhatter/Jonas!
Aber nur, weil seine Stimme und sein Schauspieltalent meiner Meinung nach bei Profis mithalten kann - Hier ein Link zu seinem eigenen Hörspiel, gesprochen von ihm selbst. Ist wirklich einen oder zwei Blicke wert: Queenstown, Episode 1.
Also kann man annehmen das Naratzuhl auch wieder dabei ist?
Martin wird einen anderen Charakter sprechen. Aber allzu viel wollen wir da jetzt nicht vorwegnehmen. 
Bin ich der einzige, der denkt, dass die Interviewer schrecklich schlecht waren? Unangenehme Stimmen; größenteils uninteressante Fragen, deren Antworten bekannt waren; und allgemein ein schlecht gespieltes Interesse an Johannes' Antworten. Immer diese gelangweilten "Okay" und "In Ordnung" nach Dagons Ausführungen... Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass hinter "Gamersground" - wie Nachforschungen ergaben - ein doch sehr professionelles Netzwerk steht.
Johannes war durchwegs souverän, und brachte bei einigen Fragen auch neues aus Enderal ans Licht. Zusammen mit bewegten Bildern aus Enderal durchaus sehenswert.
Nebenbei: Jonas' Stimmtalent ist herausragend! Soll mich der Teufel holen, wenn er keine Sprachausbildung hatte.
Johannes war durchwegs souverän, und brachte bei einigen Fragen auch neues aus Enderal ans Licht. Zusammen mit bewegten Bildern aus Enderal durchaus sehenswert.
Nebenbei: Jonas' Stimmtalent ist herausragend! Soll mich der Teufel holen, wenn er keine Sprachausbildung hatte.