Post Reply
16 posts • Page 2 of 2
Das ist jetzt natürlich seltsam. Questeinträge verschwinden, Mapmarker auch (Mapmarker werden übrigens durch die Kopfgeldaufträge erstellt), und das es bei mir funzt und bei Dir nicht. Vielleicht willste es ja mal mit Spiel neu installieren probieren. Wobei es in dem Fall nicht so wichtig ist, wäre schließlich nur eine Mission.

^ Konsolenbefehle zum selber probieren, bringt dich direkt zur Berserkerquest.

Macht die Berserkerquest im Wanted-Questscript scharf

Set NQWanted01.WantedState to 10
Set NQWanted01.JustOne to 1

Das sollte ausreichen, wenn das nicht funktioniert, dann nimm den hier:

Startet den Berserker Tagebucheintrag direkt, könnte allderings zu Fehlern im Questscript führen.

SetStage NQWanted01 45

Schreib mir welcher funktioniert hat.
Also mit dem unteren "setstage"-Befehl kann ich die Quest aktivieren. Aber ich werde es trotzdem mit der Neuinstallation probieren. Aber wohl erst am Wochenende.
Hab jetzt Nehrim neu installiert. Allerdings sind die neueren Saves wohl kaputt. Denn dort funktioniert die Quest immer noch nicht. Bei älteren Saves funktioniert die Quest wieder.

Hoxyd dein Save funktioniert auch. Nur meine neueren nach dem Zeitpunkt nicht. Echt seltsam.
Ich hab ein ähnliches Problem.
Nachdem ich die Quest mit diesen Berserkern abgebe, kassiere ich zwar mein Gold, aber wenn ich dann einen neuen Auftrag am schwarzen Brett annehmen möchte steht da nur, Sie haben einen Kopfgeld auftrag angenommen... Und mehr passiert nicht-.-, also das Questlog wird nicht aktualisiert.
Warten oder älteren Save laden hilft nicht. Kommt danach noch eine Quest, oder ist eigentlich Schluss und bei mir spinnt es nur ein wenig rum?^^

mfg Styxo
Das ist deshalb, weil es derzeit keine weiteren Quests gibt.
Alles klar,
dachte schon ich hätte mir nen Bug eingefangen^^
Dann warte ich einfach ab ob neue folgen.
Vielen Danke :mrgreen:
Post Reply
16 posts • Page 2 of 2