SureAI

Forums covering SureAI game titles.

https://sureai.net/forum/

Topic title - [Beta-Release] New Items by J-man

https://sureai.net/forum/viewtopic.php?t=4780

Page 2 of 4
Re: [Beta-Release] Armor-Retexturing - by Retroboy51
Posted: 20.03.2011 12:19
gut, ich check die neue version ma aus xD
Re: [Beta-Release] Armor-Retexturing - by harat1
Posted: 20.03.2011 12:36
jo geht jetzt alle auser der roten wampsrüssi also gute arbeit muss ich sagen
zu dem beidem ausrufezeichen ich glaub das eine is die schwere goldrüssi
Re: [Beta-Release] Armor-Retexturing - by J-man
Posted: 20.03.2011 12:40
harat1 wrote:
jo geht jetzt alle auser der roten wampsrüssi also gute arbeit muss ich sagen
zu dem beidem ausrufezeichen ich glaub das eine is die schwere goldrüssi
Aber die Ausrufezeichen sind nicht mehr da, oder?
Re: [Beta-Release] Armor-Retexturing - by harat1
Posted: 20.03.2011 12:49
doch leider
Re: [Beta-Release] Armor-Retexturing - by J-man
Posted: 20.03.2011 12:53
harat1 wrote:
doch leider
Kannst du mir mal einen Screenshot geben? auf den alle Rüstungen auf dem Boden liegen, einfach AA aus machen und mit "drucken" aufnehmen. Oder geh in den editor und dann im Worldspace Nehrimworldspace in die Zelle Ostianzentrum. Dann
doppelklick auf die Ausrufezeichen und sag mir dann den ID.
Re: [Beta-Release] Armor-Retexturing - by harat1
Posted: 20.03.2011 13:06
einmal "01001659" und "01001657"
Re: [Beta-Release] Armor-Retexturing - by J-man
Posted: 20.03.2011 13:35
harat1 wrote:
einmal "01001659" und "01001657"
Nein, leider nicht. Nach dem Doppelklick auf "Edit Base" und dann den id kopieren und hier einfügen. Die se zahlen waren nicht der ID.
Re: [Beta-Release] Armor-Retexturing - by harat1
Posted: 20.03.2011 14:01
ok "ArmorTexturenchangeDeadrikSmaragdlangschwert" und "ArmorTexturenchangegoldbrandSmaragdkatana"
hoffe das is richtig kann noch nit so gut damit umgehen
warte schon gespannt auf dein 3. tutorialvideo
Re: [Beta-Release] Armor-Retexturing - by J-man
Posted: 20.03.2011 15:30
harat1 wrote:
ok "ArmorTexturenchangeDeadrikSmaragdlangschwert" und "ArmorTexturenchangegoldbrandSmaragdkatana"
hoffe das is richtig kann noch nit so gut damit umgehen
warte schon gespannt auf dein 3. tutorialvideo
Man bin ich blöde. Die Objekte sollten noch gar nicht drinnen sein. Ich habe sie aber nicht gelöscht, sondern unter den Boden getan. Ich habe nicht dran gedacht, das das "Meshes fehlen"-Symbol größer als die Waffen ist und somit auch noch zu sehen ist wenn die Objekte unter dem Boden sind. Ist dir sonst noch ein Fehler, außer dem roten wamps aufgefallen?
Re: [Beta-Release] Armor-Retexturing - by harat1
Posted: 20.03.2011 15:45
ne sons is alles hammer
aber die schwere goldene rüssi war nit dabei
All times are UTC
Page 2 of 4
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited