TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Was mir und bestimmt vielen anderen auc hweiterhelfen würde ist eine Tagebuchfunktion wie es sie seit Tribunal gibt, in der offene Aufträge jederzeit eingesehen werden können.
Vllt lässt sich sowas ja einrichten.
Werd mich gleich drum kümmern...
Kann sich nur um Stunden handeln, so viele Tagebucheinträge gibts auch wieder nicht.^^
Edit; Könnte doch etwas länger dauern, die Tagebucheinträge sind aufgebaur wie Zahnräder, eins greift ins nächste....
Was mir auch grad noch einfällt.
Wie wärs denn mit ner Markierungsfunktion auf der Weltkarte.
In auf der Lokalen Karte is das ja seit Tribunal schon möglich aber auf der lokalen halte ich das für sinnlos.
Gerade für Artefaktsammler wäre das nützlich wenn beispielsweise in ner sehr versteckten Höhle ein zu Hohes Schloss das Weiterkommen behindert.
Wäre sicher auch sinnvoll dann mehrere Markierungen setzen zu können.
Hab das selber schon mal probiert aber ich bin ein Scripting n00b.
Wie wärs denn mit ner Markierungsfunktion auf der Weltkarte.
In auf der Lokalen Karte is das ja seit Tribunal schon möglich aber auf der lokalen halte ich das für sinnlos.
Gerade für Artefaktsammler wäre das nützlich wenn beispielsweise in ner sehr versteckten Höhle ein zu Hohes Schloss das Weiterkommen behindert.
Wäre sicher auch sinnvoll dann mehrere Markierungen setzen zu können.
Hab das selber schon mal probiert aber ich bin ein Scripting n00b.
Das ist leider Hardcodet und somit nicht änderbar.
Black Magic wrote:Vllt sollte man den roten Faden, der einen durch die Story führen soll "etwas"
offensichtlicher gestalten.
ABer das is t bis jetzt eigentlich das einzige wirkliche Manko dass ich entdeckt habe.
aber wo ich z.B. in Stormwend angekommen war und das Turnier gewonnen hatte.
Hätte ich nicht hier ins Forum geschaut, wüsste ich bis jetzt nich dass die Diebesgilde einen auf den Weg zum Hauptplot führt.
Hätte ich nicht hier ins Forum geschaut, wüsste ich bis jetzt nich dass die Diebesgilde einen auf den Weg zum Hauptplot führt.
Honcho
Ja das mit der Diebesgilde hab ich auch hier im Forum gelesen und mich desshalb dort angeschlossen.
Sonst hatte ich einige Schwierigkeiten wegen Bugs (siehe Thread "hilfe".
Aber die Tagebucheinträge sind alle sehr informativ und es kommt nie die Frage auf: "was muß ich jetzt machen??". Die Story ist teilweise etwas lückenhaft - die Ereignisse überschlagen sich zu sehr (Geschichte um den Bösewicht Arkt, wieso wurde ich denn entführt?, warum starte ich im Kloster?, Was passiert nach Arkt?) - vielleicht bekommt man auf all die offenen Fragen im Addon Antworten. Ich bin auf jeden Fall gespannt.
Man könnte auch die Spielwelt mehr ausnutzen. In den Pestländern ist man ja nur zu Beginn. Da könnte man schon noch ein paar Quests unterbringen (Ich hab nen Drachen gefunden; gibts da ne Quest dazu?). Sonst finde ich die Mod und die Geschichte die sie erzählt sehr gut und professionell gemacht.
Sonst hatte ich einige Schwierigkeiten wegen Bugs (siehe Thread "hilfe".
Aber die Tagebucheinträge sind alle sehr informativ und es kommt nie die Frage auf: "was muß ich jetzt machen??". Die Story ist teilweise etwas lückenhaft - die Ereignisse überschlagen sich zu sehr (Geschichte um den Bösewicht Arkt, wieso wurde ich denn entführt?, warum starte ich im Kloster?, Was passiert nach Arkt?) - vielleicht bekommt man auf all die offenen Fragen im Addon Antworten. Ich bin auf jeden Fall gespannt.
Man könnte auch die Spielwelt mehr ausnutzen. In den Pestländern ist man ja nur zu Beginn. Da könnte man schon noch ein paar Quests unterbringen (Ich hab nen Drachen gefunden; gibts da ne Quest dazu?). Sonst finde ich die Mod und die Geschichte die sie erzählt sehr gut und professionell gemacht.
Ne für jedes Spiel gibt es eines. Bei Arktwend ist es aber eher der Rest der Story die nachgeliefert wird. Das Addon wird zusammen mit der Final abgeliefert.
Für Leute die die Beta gezockt haben, für die gibt es dann das Addon als extra Download. Damit sie nicht neu anfangen müssen.
Für Leute die die Beta gezockt haben, für die gibt es dann das Addon als extra Download. Damit sie nicht neu anfangen müssen.