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Topic title - [Mod-Ankündigung] Cahbaet Rebuilt

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Re: [Mod-Ankündigung] Cahbaet Rebuilt - by Mitro
Posted: 01.02.2011 19:52
Retroboy51 wrote:
ist doch cool, was haltet ihr daon, wenn ihr kooperieren würdet...?!
auf detailsausgelegt, liebe ich persöhnlich soweiso! xD
Fände ich auch klasse, aber leider gibt es bei meiner Mod das Problem, dass sie nicht Story kompatibel ist, weil die Änderungen an Cahbaet mit der Aktivierung stattfinden müssen.
Das liegt daran, dass ich die Bodentexturen verändert habe, also grüne Wiesen und hellere Steinwege z.B. gemacht habe...
Da der ausgebrannte Stadtring Interior ist, sollte es kein Problem sein die Zelle zu kopieren und bei mir einzufügen.
Aber für sowas müsste wir uns erstmal absprechen etc.

Zur Verfügung stellen würde ich meinen Teil allemale und dann würde ich natürlich auch wieder weiter daran arbeiten ;)
Re: [Mod-Ankündigung] Cahbaet Rebuilt - by Retroboy51
Posted: 01.02.2011 20:51
also lohnen würde es sich alle mahl...
mehr als nur mod verdächtig! xD
Re: [Mod-Ankündigung] Cahbaet Rebuilt - by Probleminhaber
Posted: 17.02.2011 14:02
Und nun habe ich weitere Fortschritte zu präsentieren, hoffe es gefällt.
Re: [Mod-Ankündigung] Cahbaet Rebuilt - by Retroboy51
Posted: 17.02.2011 14:52
sieht super aus, was konnteste alles schon fertig stellen?!
freu mich, weiter so!
Re: [Mod-Ankündigung] Cahbaet Rebuilt - by Probleminhaber
Posted: 17.02.2011 15:41
Ich konnte den gesamten Ausgebrannten Stadtring fertigstellen, also Ex- Interior mit NPC, Händlern und Tagesabläufen.
Dann konnte ich noch das Gebiet mit der Feuerkugel und der Kapelle fertigstellen und nun bin ich bei dem zerstörten Dorf vor Cahbaet. Das Dorf soll dann einen kleinen oder auch großen Hafen haben, wahrscheinlicher ist aber ein kleiner Hafen, weil durch die Lage Cahbaets nur wenig/kleine Schiffe/Boote dort hinkommen können. Mal sehen wie ich das dann mache.
Quests habe ich bisher noch keine gemacht und geplant ist auch noch nichts. Auf jeden Fall wird es aber welche geben. Außerdem hab ich noch ein paar kleine Bugs, die noch ausgebügelt werden müssen.

Wann ich fertig sein werde kann ich noch nicht sagen, weil ich immer zwischen stundenlangem arbeiten an der Mod und absoluter Unlust daran zu arbeiten schwanke.:)
Re: [Mod-Ankündigung] Cahbaet Rebuilt - by Retroboy51
Posted: 18.02.2011 12:58
ich werde dir die netscheidung abnehemen, stundenlanges arbeiten taürlich!!! xD
nein scherz, schau dir ma den kwatchrebuild mod an, als anregung...für quests vlt.
der war schon sehr gut.
Re: [Mod-Ankündigung] Cahbaet Rebuilt - by KünstlerderDekadenz
Posted: 24.02.2011 18:06
Sieht sehr gut aus :mrgreen:
Hab noch 2 Vorschläge: -benutz doch das vertex-painting um die Grundrisse der Häuser und Objekte nachzuzeichnen.
-Quest-Idee:Spieler kann seine eigene Brauerei in Cahbaet aufmachen-> mit Kunden,Einkommen,Angestellten,ausschalten von Konkurrenz
Re: [Mod-Ankündigung] Cahbaet Rebuilt - by Probleminhaber
Posted: 26.02.2011 09:24
Das mit der Brauerei ist eine ganz gute Idee, vielleicht bau ich`s ein. Mal seh`n.
Re: [Mod-Ankündigung] Cahbaet Rebuilt - by Probleminhaber
Posted: 27.02.2011 17:50
Weitere Fortschritte. Im ausgebrannten Stadtring ist doch noch was dazugekommen und zwar ein "Schwarzmarkt".
Re: [Mod-Ankündigung] Cahbaet Rebuilt - by Probleminhaber
Posted: 27.02.2011 17:52
W. F..
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