Und warscheinlich eine böse Hauptperson..
bei der dunklen Rüstung.. (die mir aber gut gefällt!)
Und warscheinlich eine böse Hauptperson..
Lord Dagon wrote:Es gibt in Nehrim keine klassischen Bösewichte. Jeder hat Dreck am Stecken.
Lord Dagon wrote:[...], aber kein Feind des Spielers.
macht es dir eigentlich Spaß, mich immer neugieriger zu machen??
Ach, wann kommen eigentlich die angekündigten Gameplayvideos?
Cool, das gefällt mir!
Ich meine plündernde Orkhorden oder Drachen hatten wir wirklich oft genug. Wie gesagt gibt es in Nehrim kein Gut und Böse.
das hab ich ja auch nicht so gemeint...

Ach, wann kommen eigentlich die angekündigten Gameplayvideos?
Lord Dagon wrote:Ja.das hab ich ja auch nicht so gemeint...
Naja, ich warte jetzt jedenfalls ziemlich ungeduldig auf den/die nächsten Screenshot(s).
Kommen gegen Ende auch Charaktervorstellungen dran?
Das fänd ich mal genial!
Mit den alten Ländern hasste echt zu viel verraten
aber naja
Find es wirklich gut das man eine nicht Gut gegen Böse Story reinbringt
Fand ich schon bei Oblivion schade das man sich nicht zwischen Gut und Böse entscheiden konnte
aber naja
Find es wirklich gut das man eine nicht Gut gegen Böse Story reinbringt
Fand ich schon bei Oblivion schade das man sich nicht zwischen Gut und Böse entscheiden konnte
Wo konnte man sich in Oblivion zwischen Gut und Böse entscheiden? Im Grunde konntest du nur Tamriel retten, aber nie knechten.
Es war also eine langweilige Gut gegen Böse Story, die ohnehin entscheidende Schwächen aufweist. Beispielsweise erdrückt es die Stimmung erheblich, das Martin eigentlich der Hauptcharakter in der Handlung ist und nicht der Spieler. Dazu kommt, das man eigentlich nach den ersten 2-3 Quests schon verraten bekommt, was genau man zu tun hat. Es gibt keine Überraschungsmomente, alles war von Anfang an vorhersehbar. Aber gerade das baut die Spannung einer Handlung auf, wenn ich schon zum Beginn weiß, das ich die Drachenfeuer mit dem Amulett der Könige und dem Thronerben entfachen muss, wo bleibt da die Spannung?
In Morrowind hatten sie es ja auch besser gemacht - Ich verstehe generell nicht wiso Bethesda eine so lahme Story presentiert hat, man sollte doch meinen das das Entwicklerteam inzwischen recht erfahren ist.
In Nehrim gibt es auch nicht viel Moral, jeder ist sich selbst der Nächste, im Grunde ist die Handlung sehr dragisch, aber das ist genau unser Ziel, Emotionen beim Spielen zu wecken.
Aber wir werden keine genauen Informationen zur Handlung geben, wenn überhaupt nur Vorgeschichtliches. Ihr wisst zwar das, was im Trailer erzählt wird, aber das ist nur ein Bruchteil von dem, was euch erwartet. Klingt großkotzig, ich weiß, aber wir verraten eben nur wenig über die Story, Spoilern ist blöd. 
Es war also eine langweilige Gut gegen Böse Story, die ohnehin entscheidende Schwächen aufweist. Beispielsweise erdrückt es die Stimmung erheblich, das Martin eigentlich der Hauptcharakter in der Handlung ist und nicht der Spieler. Dazu kommt, das man eigentlich nach den ersten 2-3 Quests schon verraten bekommt, was genau man zu tun hat. Es gibt keine Überraschungsmomente, alles war von Anfang an vorhersehbar. Aber gerade das baut die Spannung einer Handlung auf, wenn ich schon zum Beginn weiß, das ich die Drachenfeuer mit dem Amulett der Könige und dem Thronerben entfachen muss, wo bleibt da die Spannung?
In Morrowind hatten sie es ja auch besser gemacht - Ich verstehe generell nicht wiso Bethesda eine so lahme Story presentiert hat, man sollte doch meinen das das Entwicklerteam inzwischen recht erfahren ist.
In Nehrim gibt es auch nicht viel Moral, jeder ist sich selbst der Nächste, im Grunde ist die Handlung sehr dragisch, aber das ist genau unser Ziel, Emotionen beim Spielen zu wecken.
Was wird denn im Trailer erzählt? Ich mein ich fand den zwar schon ziemlich beeindruckend (vorallem wegen der Landschaften), aber von der Story hat man da doch nicht sooo viel erfahren, außer dass "Alter Hass nie stirbt" und "Nur ein Kind der Magie Licht und Schatten einen kann".
Also um was geht es da jetzt?
Also um was geht es da jetzt?
Es ist gerade der Sinn des Trailers, der er nicht zu viel verrät.
Ich meine eine Story ist doch langweilig wenn man sie schon vorher kennt, oder? Daher verrate ich ab sofort nichts mehr, hab eh schon zu viel gesagt.
Ich meine eine Story ist doch langweilig wenn man sie schon vorher kennt, oder? Daher verrate ich ab sofort nichts mehr, hab eh schon zu viel gesagt.
Ich finde es ja gut, dass ihr nicht viel von der Story "preisgebt" (was für ein altmodisches Wort), aber an dieser Stelle
klang es so als hätten wir schon erfahren, um was es grob geht. Aber das wird im Trailer eigentlich nicht verraten.
Aber wir werden keine genauen Informationen zur Handlung geben, wenn überhaupt nur Vorgeschichtliches. Ihr wisst zwar das, was im Trailer erzählt wird, aber das ist nur ein Bruchteil von dem, was euch erwartet.