https://sureai.net/forum/viewtopic.php?t=4139
Nano wrote:Durch den Zugangsdungeon und spätere Platformen wird der Ort aber gut erreichbar sein.PersuadeBugUser wrote: Allerdings ist der hatt wirklich sehrsehr abgelegen, taktisch absolut unbedeutend und auch die Umgebung ist nicht fertig gerendert, da es ja außerhalt liegt.
PersuadeBugUser wrote:Die Zugänglichkeit meine ich nich, die kann man ja mit Deinen Ideen natürlich bis ins unendliche treiben. Was ich meine ist halt die Lage. Von diesem Dorf aus geht es eigentlich nirgenswo hin, außer aufs freie Meer und nach ein paar minuten zu einer riesigen Geisterruine, und dann lange auch wider nichts. Halt ein schlechter Ort für eine belebte Siedlung, selbst wenn man durch den Berg in der Wüste rauskommt, wo ja original auch nicht so viel ist.Nano wrote:Durch den Zugangsdungeon und spätere Platformen wird der Ort aber gut erreichbar sein.PersuadeBugUser wrote: Allerdings ist der hatt wirklich sehrsehr abgelegen, taktisch absolut unbedeutend und auch die Umgebung ist nicht fertig gerendert, da es ja außerhalt liegt.Verstehst Du, wer teleportet sich (oder fährt mit dem Schiff) schon gern an den AdW?
Ich schau mal in das CS wegen den Grenzen!
Nano wrote:Ich werde diese Kritik aber gerne mit in die Überlegungen einbringen und mögliche andere Orte, vllt auch an der Ostküste mal in betracht ziehen, um vllt eine Lösung dafür zu finden, denn es ist ja schon eine wirklich konstruktive Kritik an dem Ort.
PersuadeBugUser wrote: Ja, die Ostküste da beim Apfelhof ist auch etwas zu kurz gekommen, nette Lokations aber wenig leben. Dort eine belebte Stadt oder Siedlung währe eine tolle Sache. Ich möchte wirklich Deine Idee nicht negieren, denn dieses verlassene Dorf ist auch schön, aber halt wirklich sehr ungünstig wegen der schlechten Umgebung und der Grenze. Naja, vielleicht fällt Dir ja noch was richtig gutes ein wie man diese Probleme am Geisterdorf lösen kann.![]()