Schnellen Stahl hast du wahrscheinlich aus der Steinwelt.
Ist keine Mod sondern ein offizielles "Addon"
Ist keine Mod sondern ein offizielles "Addon"
Dunmermage wrote:Ich hab dem toten Max nun auch noch die Hose weggenommen, wusste nicht in welchem Laden es so ein Modell gibt. Momentan bin ich mit 2 Rüstungen und 4 Zivilkleidungen unterwegs, ausserdem sammel ich Schuhe für die hochnäsige GräfinWolfsfelle, Spinnenseide und Wolfsfleisch wird regelmässig verkauft, sonst wird das immer mehr. Kräuterzeugs und Pilze habe ich auch en Masse, das wird überall mal weggeschnitten und mitgenommen.
Schade das man nicht eine Bettrolle und ein Zelt mitnehmen kann
Da die NPC in der Nacht auch schlafen gehen, finde ich es etwas eigenartig das der eigene Char vermeintlich nie schlafen gehen muss. Wer hier mal das schwarze Auge gespielt hat, wird sich bestimmt an die Übernachtungspausen erinnern. Die heben den Spielspaß enorm, weil die erstens nötig sind, zweitens den Char heilen können und drittens auch mal nächtliche Monsterangriffe provozierten.
Dunmermage wrote:Da die NPC in der Nacht auch schlafen gehen, finde ich es etwas eigenartig das der eigene Char vermeintlich nie schlafen gehen muss. Wer hier mal das schwarze Auge gespielt hat, wird sich bestimmt an die Übernachtungspausen erinnern. Die heben den Spielspaß enorm, weil die erstens nötig sind, zweitens den Char heilen können und drittens auch mal nächtliche Monsterangriffe provozierten.