Post Reply
554 posts • Page 2 of 56
Ja habe heut frei und bin voll in dem Kreativitätswahnsinn......

Habe Umhang und ein Paar schöne extras als add-on hinzugefügt... Sprich, habt ihr alle teile des Sets gefunden erscheint der Umhang... Wie ich das schon im Nehrim bei den Sets gemacht habe=))
Attachments
2.jpg
und noch mal=)
Attachments
5.jpg
New lich version:
Attachments
lich.jpg
:shock: Wow kann der Spieler diese Lich rüstung auch tragen oder ist die den Gegnern vorbehalten?
also diese Keltischen rüstungen gefallen mir schonmal supper.
Wie wäre es wenn du auch eine Rüstung machen würdest, die vollkommen zeigt, das es sich bei der Person um einen Abenteurer handelt, der schon zimlich viel entdeckt hat.
Ein Bild hochladen kann ich nicht (weil ich das ja nur so im Kopf hab) aber es wäre vom gedachten etwa so:
an den Armen Bänder, in denen Dolche stecken, welche ebenso als Handschuhe funktionieren aber auch als Wurfmesser, um das Hemd gelegte Bänder aus Leder, die in X Formation über den Körper gehen in denen allerlei Krimskrams steckt (Tränke, anbringung für das Schwert, das wenn es am Rücken getragen wird, in keiner Offensichtlichen hülle steckt (also so, das eine Hülle für Zweihänder auf dem Rücken vorhanden ist, und auch angezeigt wird, wenn nichteinmal ein Zweihänder getragen wird.)) usw...

Andere tolle idee: eine Art Kampfanzug für Weibliche Kriegerinnen:
der Kampfanzug wäre in art eines Kleides gehalten, das am ganzen körper eher eng anliegt, damit zwar keinen großen schutz bietet allerdings bewegungsfreiheit gibt. an den Handschuhen sind spezielle Messer, mit denen man schlagen und abblocken kann das wären dann einfach eine Waffe und ein Schild, die zur Rüstung passen, und eventuell nur zu dieser Rüstung tragbar sind, die zudem Synchronerweiße eigentlich beide, die Zwecke von Handschuhen und Schwertern besitzen.
Das Kampfkleid wäre natürlich unten offen, und weit spannbar. Zudem ist diese Art von Rüstung, zudem das sie unglaublich weich und leicht ist, mit mithilfe von Magie gewegbten Stoffen gemacht, was auch einen Rüstungswert von nicht unbeträchtlicher größe zulässt.

Ein Kleid, für Burgpersonen von unglaublich edlem stand, irgendwie fand ich das immer alle Hochrangigen weiblichen Personen (auch wenn es davon nicht gerade alzu viele gibt) ähnlich Schmucklos glekleidet waren, sie könnten sich meiner Meinung nach in einer Art Victorianischem Stil halten, also mit Rüschen und Spitzen (was sicher nicht einfach zu machen ist aber ich liefer ja nur die Idee)

Zusatzidee: du könntest viele der Gearbeiteten Rüstungen so einbauen, das sie endlich einen ersten Zweck für Waffen erstellen (II) währen (in diesemfall halt Rüstungen erstellen II (bzw. I gibt es ja auch nicht).
Da bräuchte man dann halt Pelz von irgendwelchen Tieren zur erschaffung.

kleine Anmerkung: mach bitte auch mal eine Rüstung, die es mit der Schattenrüstung der Schattengötter aufnehmen kann, nicht vom Magischen her, und von mir auch auch nicht vom Rüstungswert, aber vielleicht fast gleich hocher Rüstungswert und dafür etwas leichter. Nervt mich ungemein immer mit der selben Rüstung herumzurennen, im wissen, das alle tollen Rüstungen, die ich aufklaube, für mich nie Brauchbar sein werden, da eine andere Rüstung bereits viel stärker ist.

Noch was: (sorry wenn ich nerv) das hat jetzt nichts mehr mit den Rüstungen zu tun, aber wenn du eh für die sache zum nächsten Update arbeitest, könntest du eine art Keltenclan oder Germanenstamm einbauen, es gibt zimlich viele schön nach Ketlischem oder Gothischen stil gehlatene Waffen und Rüstungen, irgendetwas in diese richtung könnte vielleicht angedeutet werden.
Auch deine Rüstungen gehen ja in die richtung. Mir ist ja klar, das die Nordmänner, diese Rüstung zugeschrieben bekommen, allgemein gelten dei "Barbaren" ja oft als Nordmänner, aber es könnte vielleicht eine kleine unterlreligion entstehen.
Das hätte dan vielleicht auch die chance auf einige neue Nq's die sich vielleicht in irgendwelchen Hügelgräbern abspielen.
@muffinmuffel

Also Kumpel du hast da echt extrem viel geschrieben.... Ich schaue mal ob ich irgendwie(wharscheinlich nur teilweise) deine Ideen einsetze. Mein Problem liegt eher wo anders..... Ich habe selba eine MEEENGE gute Ideen allerdings fehlt mir die Zeit diese Umzusetzen=((( Sorry Kumpel. Was die Gotische/Germanische Sachen angeht, so werde ich sicherlich so etwas machen, und habe eigentlich bereits gemacht=))

@Halb-elf
Hmmm... Wo du jetzt fragst..... Villeicht mache ich mal die Rüstung für Spieler.... Hmmm und der Lich wäre, dann der Boss.....

@Ich selba
Yo das wird ein Ogre=))
Attachments
ogre.jpg
Tja....Pferd sieht im norden gaaaanz andersch aus=)
Attachments
3.jpg
Sieht mal wieder super aus, aber machts du vom Pferd auch verschiedene Versionen?
Sieht nämlich ein bisschen sehr vollgepackt aus, vor allem mit dem Bärenfell.

Ich fande diese Lösung bei Oblivion perfekt (Rund ums Pferd):

Image

Edit: Ah Tschuldigung, ich hab jetzt erst gelesen das es ein Pferd im Norden seien soll.... :oops: .
Ich bleib bei meinem Pferd..... Und ja ich denke ich mach noch ein paar Pferdeoutfits=)) Und ich stehe voll auf vollgepackte Pferde sieht meiner Meinung nach dem Pferd eines Abendteuers, der sein Zeug mitschleppen muss=)
Yeah this is an undead zombie!
Attachments
zombie.jpg
Post Reply
554 posts • Page 2 of 56