also bei der nicht mod kompatiblen Version, sollte es bei den Nehrim Zaubern nicht dazu kommen das eine Rune entfernt wird, ich hatte das problem aber auch schon...
das problem war bei mir, das eine andere mod ebenfalls etwas an den Teleportzaubern abgeändert hat...wodurch meine mod und die andere inkompatibel sind...(war bei mir allerdings nur bei 2 oder drei Zaubern so...)
welche diese inkompatible mod war hab ich aber nie rausgefunden^^ ich hab einfach kurz alle anderen abgestellt und dann gings...
bei der mod kompatiblen version ist es ganz normal das diese meldung kommt, da dieseVersion mod kompatibel sein sollte funktioniert sie auch nach einem anderen prinzip, und das wäre das man sobald man keine Teleportrunen mehr hat, genau eine wieder ins inventar bekommt. wie im einleitungspost beschrieben verzögert sich das ganze aber ein wenig
Da es anscheinend bei sonst jedem geht, hast du höchstwahrscheinlich entweder eine mod aktiv die inkompatibel zu dieser hier ist oder du hast vergessen die esp. im Launcher zu aktivieren...das wäre zumindest für mich die einzig logische erklärung...