So, hab mich jetzt extra wegen deiner (und wegen einiger anderer Mods) angemeldet. Was mich während des Nehrim-Spielens am meisten beeindruckt hat, war die "Diebstahlmission" im Turm des Kanzlers, vom Einbruch im Tempel mal abgesehen hab ich das im Laufe des Spiels wirklich vermisst. Daher wäre ich von einer (oder wenns nach mir geht auch mehreren^^) Einbruchsmissionen wirklich begeistert. Schon allein deshalb gefällt mir St.Anger's Idee verdammt gut (also die Kisten, Treppen und Bretter), sodass auch einem Assassinen/ Dieb einige Fluchtwege geboten werden. Was ich während des Nehrim-Spielens fast noch mehr vermisst habe waren die obligatorischen Geheimgänge, die man in einigen Festungen in Oblivion fand. Ich denke, diese ließen sich sehr gut in die obengenannte Diebstahlmission einbringen, sofern du denn vor hast, eine Burg einzufügen, was mich wiederum sehr freuen würde, vor allem, wenn sie entsprechende Ausmaße hätte, eventuell mit verschiedenen Innenhöfen, in die du auch unterschiedliche Ressourcen einbringen könntest. Als Beispiel wäre vielleicht zu nennen, dass du einen Innenhof bauen könntest, in den du einen "Wolkenherrschertempel - Verschnitt" als Schmiede oder ähnliches einbringen könntest.
Ich persönlich bin auch ein großer Fan der asiatischen Budokampfsportarten, und eine Art "Shaolinkloster" vermisse ich schon seit den Zeiten Oblivions. Als ich den Wolkenherrscher das erste mal sah war ich begeistert, wurde allerdings schnell wieder ernüchtert, da er mit einem Tempel doch herzlich wenig zu tun hatte... Sowas würde ich mir sehr wünschen, auch könnte man das als "Ausgangsbasis" für die HQ nutzen, zum Beispiel dass das Kloster von den Executoren (müssen sie unbedingt so einen Namen tragen? Irgendwie muss ich da an diese Rüstungen aus "The Legend of Zelda - Phantom Hourglass" denken... Wieso nicht einfach Vollstrecker nennen?

(Bevor man mich missversteht, das geht an den Schöpfer dieser Idee, nicht an den eigentlichen Modder, der ja zu dieser Idee noch kein Statement abgegeben hat)) angegriffen wird, nachdem die Mönche den Spieler nach seinem Schiffbruch aufgenommen haben. (Hier könnte man übrigens auch die Gegenstände des Spielers zurückgeben, die dieser während des Bootsunglücks verloren hatte (wäre doch sehr schade um meine Rüstungen und um meine Schwerter^^)) und darauf dann eben auch die HQ (mit der/den Diebstahlmission/en

) aufbauen^^ So ließe sich auch das Rückreisesystem logisch erklären, das vielleicht in einer Stadt losgeht, die man erst später im Verlauf der Geschichte betreten kann (oder früher, falls man gewitzt genug ist, den komplizierten Kletterweg zu finden, der über die Mauer führt^^ (und den du sicherlich mir zu liebe einbauen wirst, für die viele Arbeit die ich mir gerade mit dem Post gemacht habe

(mal vorrausgesetzt du willst eine oder mehrere meiner Ideen verwenden)))
Naja, dann mal lg Seraphim
P.S. Falls fragen über die Umsetzbarkeit meiner Ideen kommen, bitte nicht an mich, ich bin völlig ungeeignet als Modder und habe leider absolut keine Ahnung vom CS... Achso, und entschuldigung für den doch recht umfangreichen Post^^