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Topic title - Vorschläge für das Spiel

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- by Metanoeite
Posted: 28.12.2006 18:23
Nunja, die Rassen sind schon etwas gegeneinander aufgebracht, die einen mehr und die anderen weniger, aber Nehrim ist eigentlich Heimat der Menschen, in diesem Sinne sind alle Städte auch menschlich und die anderen Rassen "Fremdländer". :wink:
- by Invidious
Posted: 28.12.2006 22:03
Wer sind eigentlich die anderen beiden Rassen?
- by Metanoeite
Posted: 29.12.2006 09:50
Ich hülle mich in schweigen. :wink:
Wir wollen was das angeht noch nicht so viel verraten. Außerdem werden es letztendlich wohl doch mehr als 3 Rassen, weil es mehrere Unterarten an Menschen geben wird, also ähnlich wie in Oblivion die Nord oder Kaiserliche, die zwar den gleichen, menschlichen Ursprung haben aber dennoch eigene Rassen sind.
- by Festiloth
Posted: 29.12.2006 15:14
Es wird ja verschiedene landschaftsarten geben. Wird es so sein wie in Oblivion das in nördlichen kalten Regionen das Selbe getragen wird wie in warmen Gefilden? Also das wie in Oblivion überall der Selbe Kleidungsstil ist?
- by Metanoeite
Posted: 29.12.2006 19:49
Also die Rüstungen/Kleider unterscheiden sich da schon, alleine aus dem Grund weil es sich um unterschiedliche Fraktionen handelt.
Falls du damit den Spieler meinst; Nein. Man muss sich nicht "warm einpacken" um kalte Regionen betreten zu können. Das ist zwar realistischer, erschwert aber das Spiel zu sehr. Genau wie man auch nicht Essen und Trinken muss.
- by Festiloth
Posted: 29.12.2006 20:00
Nein den Spieler meine ich nicht^^ Aber in Oblivion finde ich das schon komisch wenn mir im klaten Bruma einer mit den gleichen Hemden rumläuft wie die Leute von der Küste
- by Lacerator
Posted: 02.01.2007 14:24
Ich hätte da noch ein paar Verbesserungsvorschläge:

-Die Quests etwas ausführlicher beschreiben, insbsondere die örtliche Lage. Z.B. bei der Quest: "Besorge Grabesstaub vom Friedhof in Stormwend" noch die Möglichkeit geben sich zum Friedhof durchzufragen indem man jeden NPC in Stormwend, nach Aktivierung der Quest, auf "Friedhof" ansprechen kann. Der sagt dann zum Beispiel: "Oben im Norden außerhalb der Stadtmauern" oder so ähnlich. Das würde die Orintierung einfacher und authntischer machen und ist, finde ich der beste Eresatz für den grausamen Quest-Kompass aus Oblivion.

-auf Performance achten. An meinem Computer (x1900xt, FX-55), auf dem Oblivion auf 1280x960 mit allen Details, Kantenglättung und Sichtweite mit 30-40 FPS läuft, ruckelt es in Stormwend grußelig. Erst mit Sichtweite von ca 20 m ist es wieder erträglich. Da muss sich doch was tun lassen

-Mehr Abwechselung bei NPC-Gesprächen. Lasst doch zum Beispiel jeden 2ten oder 3ten NPC erst mal was kleines über sich erzählen. Also statt: "Was kann <NPCName> für euch tun? <NPCName> freut sich einem Freund zu helfen." mal was anderes einwerfen, was für jeden NPC einmalig ist, z.B.: Ich bin <Name>, Schneiderin und führe mit meiner Schwester einen Laden gleich hier drüben. Kommt doch mal vorbei." usw.

-Möglichkeit sich nach Gildenhäusern durchzufragen.

Würde mich freuen falls einige meiner Vorschläge realisierbar wären
- by Hoxyd
Posted: 02.01.2007 16:04
Arktwend ist vom Questdesign auch recht sparsam. In Nehrim werden wir sehr viel mehr Zeit dafür investieren. Wenn du Stormwend ohne ruckler durchstreifen willst, leg dich in der Stadt auf den Boden und raste 24 Stunden. Dann ist des Performance Problem weg.
- by BoeserEismann
Posted: 02.01.2007 17:53
Ich bin jetzt verwirrt Witz oder Fakt :? ???????????????
- by Hoxyd
Posted: 02.01.2007 18:50
Natürlich Fakt. :) Durch das Rasten pendeln sich die Tagesabläufe der Npcs ein und die in der Entfernung werden ausgeblendet. :wink:
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