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Topic title - [Release] Nachbau der Eliathklingen Quest

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Re: [Release] Nachbau der Eliathklingen Quest - by ZockeDiem
Posted: 02.10.2010 14:36
Todeskeks wrote:
Wann hattest du den die Version zuletzt geladen?

EDIT: Hast du überhaupt die MQ ganz durch also das Schicksal besiegt?

Denn bei mir hats wunderbar geklappt.
Heute morgen hab ich mir die Version geladen
Hast du die neue Version vielleicht wo anders hochgeladen
Weil ich hab einfach nochmal die 1.0 geladen

HQ hab ich schon seit Ewigkeiten durch(bin schon lvl 40)

lg
Re: [Release] Nachbau der Eliathklingen Quest - by Todeskeks
Posted: 02.10.2010 18:47
ZockeDiem wrote:
Todeskeks wrote:
Wann hattest du den die Version zuletzt geladen?

EDIT: Hast du überhaupt die MQ ganz durch also das Schicksal besiegt?

Denn bei mir hats wunderbar geklappt.
Heute morgen hab ich mir die Version geladen
Hast du die neue Version vielleicht wo anders hochgeladen
Weil ich hab einfach nochmal die 1.0 geladen

HQ hab ich schon seit Ewigkeiten durch(bin schon lvl 40)

lg
Also das neuste habe ich unter dem gleichen Namen hier hochgeladen.
Tut mir leid aber bei mir klappts. Ich kann jetzt auch nicht nachvollziehen warum es bei dir nicht klappt.
Könntest du bitte dein Save hochladen?
Re: [Release] Nachbau der Eliathklingen Quest - by Ayonbird
Posted: 02.10.2010 21:29
Wie genau hast du denn gefixt, Todeskeks?

Wenn du nur den Zettel im CS nur verschoben hast, kann es sein das es beim 'patchen' im Spiel nicht abgeändert wird.(Scheinbar werden diese Standorte im Savegame festgehalten?) Habe das selbe Problem nämlich auch gerade bei meiner eigenen Mod.

Die Mod im Launcher deaktivieren, dann Spiel starten und speichern und die Mod wieder im Launcher aktivieren sollte in dem Fall helfen.
Re: [Release] Nachbau der Eliathklingen Quest - by Todeskeks
Posted: 02.10.2010 21:43
Ayonbird wrote:
Wie genau hast du denn gefixt, Todeskeks?

Wenn du nur den Zettel im CS nur verschoben hast, kann es sein das es beim 'patchen' im Spiel nicht abgeändert wird.(Scheinbar werden diese Standorte im Savegame festgehalten?) Habe das selbe Problem nämlich auch gerade bei meiner eigenen Mod.

Die Mod im Launcher deaktivieren, dann Spiel starten und speichern und die Mod wieder im Launcher aktivieren sollte in dem Fall helfen.
Hatte was vergessen im Script zu schreiben.
Re: [Release] Nachbau der Eliathklingen Quest - by ZockeDiem
Posted: 02.10.2010 22:53
Ich schaus mir morgen Abend nochmal an und guck ob ichs irgendwie zum laufen bekomme
Will die Eliathklingen schließlich auch;)
Danke für die Tips und Mühen
Vielleicht klappts ja in dem Tip von Ayonbird
Re: [Release] Nachbau der Eliathklingen Quest - by steveeg
Posted: 03.10.2010 07:12
kannst du mir nochmal sagen welche bretter genau gemeint sind ?? danke im voraus :D
Re: [Release] Nachbau der Eliathklingen Quest - by Todeskeks
Posted: 03.10.2010 09:15
steveeg wrote:
kannst du mir nochmal sagen welche bretter genau gemeint sind ?? danke im voraus :D
[+]
ScreenShot39.gif

(Und ich hatte schon befürchtet die Schnitzeljagd wäre zu einfach!) :lol:
Re: [Release] Nachbau der Eliathklingen Quest - by steveeg
Posted: 03.10.2010 09:55
Also Ich folgendes Problem ich bin jetzt in der kanalisation und suche den zettel dann bekomme ich den questlog ohne den zettel gefunden zu haben is das gewollt?
Re: [Release] Nachbau der Eliathklingen Quest - by Todeskeks
Posted: 03.10.2010 11:31
steveeg wrote:
Also Ich folgendes Problem ich bin jetzt in der kanalisation und suche den zettel dann bekomme ich den questlog ohne den zettel gefunden zu haben is das gewollt?
Bitte könntest du das ein wenig genauer beschreiben. Könntest du einen Screen hochladen wo genau das passiert ist?
Re: [Release] Nachbau der Eliathklingen Quest - by steveeg
Posted: 03.10.2010 12:34
Also das is gleich am Anfang
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