Hmm, solange du nur in der Gruft bist (ja, da ist etwas, aber es ist gut versteckt), kannst du auch mit 1.0.7.5 weiterspielen - aber dann musst du die Quest von vorne machen, also den Aushang finden, den Geisterbaum etc.
arvisrend wrote:Hmm, solange du nur in der Gruft bist (ja, da ist etwas, aber es ist gut versteckt), kannst du auch mit 1.0.7.5 weiterspielen - aber dann musst du die Quest von vorne machen, also den Aushang finden, den Geisterbaum etc.
Und kann es sein, dass ich das in der Gruft irgendwie übersehen habe?
Gut versteckt und gut versteckt sind ja zwei Sachen
Gar nicht. Du hast dann zwei Darius-Quests laufen - eine, die nicht weitergeht, und eine neue.
Ja, du wirst in der Gruft etwas übersehen haben.
Ja, du wirst in der Gruft etwas übersehen haben.
Hmm, Mist!
vielleicht hatte ich ja schon die V1.0.7.5 drauf bevor ich die Quest gestartet hatte, dann habe ich offenbar etwas übersehen.
Aber ich bin da mit Lichttrank 180 reingegangen um nichts zu übersehen.
Ich mache heute abend mal einen Screen von der Gruft, und du kannst ja mal den Bereich einkreisen
und Danke für deinen guten Support!
vielleicht hatte ich ja schon die V1.0.7.5 drauf bevor ich die Quest gestartet hatte, dann habe ich offenbar etwas übersehen.
Ich mache heute abend mal einen Screen von der Gruft, und du kannst ja mal den Bereich einkreisen
Flavius wrote:Hmm, Mist!
Die Wand die dann aufgeht hatte ich ja schon also solche identifiziert. Und nach Schalterbetätigung ging sie auch tatsächlich auf.
Also, kein Bug, kein Versionsproblem, einfach nur blind.
Passt hier vielleicht nicht direkt hin aber egal!
Nachdem ist diesen blöden Schalter endlich gefunden hatte bin ich nun mit der Quest fertig,
Ich muss schon dsagen, sie hat mir sehr gefallen.
Kam mir ein wenig wie bei Half-Life vor, wo man per Jump and Run sich durch einen Raum klicken musste. (Das ist jetzt nicht negativ gemeint
)
Aber wie gesagt, sehr lustig und spanned.
Ich war auf vieles eingestellt, aber diese Wendung war eine echte Überraschung. Wundervoll!
Mal sehen wie sich die Suche so entwickelt.
DAUMEN HOCH!
Nachdem ist diesen blöden Schalter endlich gefunden hatte bin ich nun mit der Quest fertig,
Ich muss schon dsagen, sie hat mir sehr gefallen.
Kam mir ein wenig wie bei Half-Life vor, wo man per Jump and Run sich durch einen Raum klicken musste. (Das ist jetzt nicht negativ gemeint
Aber wie gesagt, sehr lustig und spanned.
Ich war auf vieles eingestellt, aber diese Wendung war eine echte Überraschung. Wundervoll!
Mal sehen wie sich die Suche so entwickelt.
DAUMEN HOCH!
Hallo Leute,
Achtung, hier wird gleich massiv gespoilert!
ich habe bei meinen Streifzügen mitten im Faltrindtal einen "Schlüsselstein-Pfeiler gefunden, der zwei mal getriggert ist und einen Eingang zu "versteckte Tempelanlage" unter sich preis gab. Ich im Forscherdrang natürlich gleich rein....
Doch ab der Mitte der Anlage, erhielt ich plötzlich eine Questinfo.....von "Des Darius Schätze" einer Quest die ich nicht habe! Am Ende dann auch noch ein hübsches Artefakt in Form einer "Sonderbaren Statue" und eine Nachricht, dass ich das zweite Artekakt von dreien gefunden habe?
Wo und wie kann ich denn diese Quest nun tatsächlich richtig beginnen? Das war schon alles sehr verwirrend/interessant!
Grüße
Achtung, hier wird gleich massiv gespoilert!
ich habe bei meinen Streifzügen mitten im Faltrindtal einen "Schlüsselstein-Pfeiler gefunden, der zwei mal getriggert ist und einen Eingang zu "versteckte Tempelanlage" unter sich preis gab. Ich im Forscherdrang natürlich gleich rein....
Doch ab der Mitte der Anlage, erhielt ich plötzlich eine Questinfo.....von "Des Darius Schätze" einer Quest die ich nicht habe! Am Ende dann auch noch ein hübsches Artefakt in Form einer "Sonderbaren Statue" und eine Nachricht, dass ich das zweite Artekakt von dreien gefunden habe?
Wo und wie kann ich denn diese Quest nun tatsächlich richtig beginnen? Das war schon alles sehr verwirrend/interessant!
Grüße
Sowas hatte ich auch schon bei der Bara-Suul-Mod. Es ist schade, wenn die erste QuestStage übersprungen wird. Die einfachste Lösung ist beim programmieren alle Activators immer standardmäßig zu deaktivieren und sie dann über die Queststagescripts zu aktivieren. Das ist ziemlich aufwändig und wie es scheint macht das nicht jeder 
Die Zugänge sind gesichert. Man kommt da nämlich nur mit dem passenden Schlüsselstein rein. Die Frage ist halt, wie du ohne reingekommen bist?
Hoxyd wrote:Die Zugänge sind gesichert. Man kommt da nämlich nur mit dem passenden Schlüsselstein rein. Die Frage ist halt, wie du ohne reingekommen bist?
Aber wie und wo starte ich die Quest nun richtig???