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Topic title - Ideen-Thread (Sammlung von Mod-Ideen und Wünschen)

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Re: Besser balanced Wert von Tränken - by himmelslicht
Posted: 07.09.2010 21:42
Der Preis der Traenke bestimmt sich allein aus der Qualitaet. Zutaten spielen keine Rolle. Aber der Preis der Zutaten als Preis fuer den Trank zu nehmen wuerde Balance in das ganze bringen.
Qualitaet wird beeinflusst von Skill und Ausruestung, als Meister mit Meisterausruestung macht die teuersten Traenke.
Re: Besser balanced Wert von Tränken - by IsabellvonB
Posted: 07.09.2010 22:26
Skill und Ausrüstung bestimmen aber auch die Potenz des Trankes. Und die soll ja erhalten bleiben.
Re: Besser balanced Wert von Tränken - by himmelslicht
Posted: 07.09.2010 22:42
Entweder ist es moeglich, einen 0.1 Multiplikator fuer den Trankpreis einzubauen, oder es wahrscheinlich nicht ohne Aenderungen in der Oblivion engine moeglich, den Preis fuer Traenke zu aendern. Wenn man ihn zB vom Preis fuer die Zutaten abhaengig machen wollte.
NQ "Zusammenhalt" - Waffen - by PersuadeBugUser
Posted: 01.10.2010 15:29
In der Sanktum NQ "Rettet Marie"(oder so ähnlich) in Giliad, gab es als Belohnung einen von 3 Gegenständen. Wie währe es wenn man die restlichen in einer neuen Quest bekommen könnte.
Die Waffen hießen:
  • Südländischer Degen - 310 Gold Wert
    Vergoldetes Kurzschwert - 200 Gold Wert
    Sternvolk Streitkolben - 180 Gold Wert
Reiter-Bogen

Solch ähnliche Projekte gibt es ja schon für andere Waffen:
http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=79&t=1934
http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=79&t=3455
http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=79&t=2882
Bärte für den Mann - by Pathfinder
Posted: 19.10.2010 10:50
Hallo an alle, bitte entschuldigt falls es ein ähnliches thema gibt aber ich hab leider nichts gefunden....entweder hab ich tomaten auf den augen oder vllt gibt es solch einen thread noch nicht.

Meine frage ist:
Gibt es eine mod die Bärte für den Mann ins Spiel bringt? Wenn ja bitte mal den link senden. Finde leider auch nichts im netz.


(Mein Gedanke war wegen der überschrift das auch andere zu anderen modanfragen hier reinschreiben können)
Ps. Bin ein Foren Newbie :9


lg pathfinder
Re: Bärte für den Mann - by Nano
Posted: 19.10.2010 12:44
soweit ich weiß nicht...du kannst allenfalls nochmal im modifikationsbereich nachsehen....

Es läuft allerdings eine Umfrage/Diskussion zu einem deratigen Thema im Forum: http://www.sureai.net/forum/viewtopic.p ... art#p25230


In dem Thread wurde es auch mal besprochen: http://www.sureai.net/forum/viewtopic.p ... 4rte#p9364

Ansonsten kann man beim eigenen Char auch Bärte am anfang einstellen...diese sehen aber mehr aus wie bartstoppel, da es eigentlich nur aussieht wie einwenig farbe auf dem gesicht....geht aber eig.....
Re: Mods gesucht für Nehrim - by Seelenschinder
Posted: 19.10.2010 18:54
CM Partners - by Dunmermage
Posted: 21.11.2010 08:49
Hallo zusammen,

mancheiner grübelt noch was er/sie mal modden könnte. In Bara Suul hat man mit Silvana schonmal einen Partner der auf Missionen mitkommt, aber nicht die Bandbreite an Interaktionen wie Oblivions CM Partners liefert. Wenn man sich die Listen bei texnexus anschaut, dann gibts da eine Menge an Spielraum für unterschiedlichste Charaktere die man mitnehmen könnte. So das man jeden einzelnen CM anheuern und wieder entlassen kann, um den Rechner auch nicht zu überlasten.
Wer traut sich auf diese Spielwiese? Ich vermisse diese Erweiterungen in Nehrim so, das ich wohl bald mal wieder plain Oblivion weiterspielen werde.
Fernkampf-Schaden-Bonus - by Glubie
Posted: 25.11.2010 14:29
Kann vielleicht einer einen mod erstellen bei dem man als bogenschütze mehr schaden oder effekte erreicht z.B. in den kopf (x8 facher schaden und oder schaden intieligenz, bein 0,5 facher schaden und oder schaden schnelligkeit, arm 0,5 facher schaden und oder schden geschiklichkeit, stärke, schwert-hiebwaffen, ..., körper normaler schaden und oder schaden stärke konstutition, schwere rüstung ,leichte rüstung,..................................) falls ihr versteht was ich meine könte jemand sowas machen? Es mus kein vats sein aber es wäre toll aber ähnlichkeiten gibt es bestimmt. vileicht auch für morrowind :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :mrgreen: :lol: .
Re: Fernkampf-Schaden-Bonus - by himmelslicht
Posted: 25.11.2010 16:03
Ich glaube die Oblivion Engine ist nicht dafuer ausgelegt, zu erkennen, wo man getroffen hat. Es wird schwer, das zu implementieren.
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