Post Reply
26 posts • Page 2 of 3
Re: Zweites Sanctum?
Post by Darkblade »
Eigentlich dürfte das so nicht sein. Ich glaub du hast dir da den HQ zerschossen.
Warum geht das auch so einfach :p
Vielleicht hab ich Glueck und das Autosave ist noch nicht gemacht, dann kann ich noch rausteleportieren.
Post by arvisrend »
WIE hast du es geschafft, da drüberzuspringen? Nicht daß ichs nicht mal selber probiert hätte...
Ja, die MQ09 ist bereits kaputt, wenn man das Zahnrad aufnimmt, oder schon früher. Nicht erst, wenn man wieder aus der Kanalisation herausgeht. Und mit der geht auch die MQ19 kaputt, weil Barateon nicht an die richtige Stelle gebeamt wird und anscheinend falsche AI hat. Tut mir leid. Da muss eine ältere Save her. Und ich mache derweil Kollisionsboxen hin, damit man nicht mehr vorzeitig drüberspringt. Danke für den Bugreport.
Ist Merok der Jaeger irgendein Quest NPC? Ich fand den grade tot neben einem Wolf, der in einem Stein gefangen war (das ist auch nicht das erste mal...)
Post by arvisrend »
Nein, er ist für nichts relevant, außer vielleicht zum Handeln (aber glaub nicht mal dafür).
Willkommen, Schattengeborener. Willkommen an dem Ort, an dem das Schicksal gemacht wird.
Beim zweiten mal hab ichs verstanden *feels spoilered*
Jetz muss ich aber mal was zu der Leuchtturmquest loswerden x.x

Die Idee ist ya echt witzig, allerdings waere eine etwas bessere Beschreibung vielleicht nicht schlecht :p
[+]
Zuallererst bin ich halt mal, immer dem Questmarker nach, den Berg hoch, und stand dann vor nicht ueberquerbaren Mauern :p
Ok, den Berg runter wieder, da unten war was.. allerdings wars blos eine Tuer mit Schloss unmoeglich :p
Weiter runter, da sind dann so Ruinen. Nachdem ich erstmal am Ende der Welt kurz steckenblieb, bin ich dann zu dem Abentuerer, und es ging ab nach unten. Dann erstmal durch die Hoehle, den Abenteurer seh ich wieder, und "rette" den vor 2 Fledermaeusen (die Dinger machen echt heftig Blitzschaden o.O). Nur damit der dann mysterioeserweise abstuerzt :p
Dann mach ich die Quest normal zu Ende.
Wofuer sind eigentlich die Sprungtraenke? Selbst wann man den ganzen Berg runterspringt gibts nur 30% Fallschaden.
Nette Quest, aber den vorgesehenen Weg hab ich erst hinterher gefunden :p
Post by arvisrend »
@Turmruine@himmelslicht:
[+]
Wenn man von unten kommt, muss man da einen Sprung bewältigen. In Schwerer Rüstung und mit wenig Akro kann der durchaus schwer werden...
Ist die Anzahl der Gegenstaende in einer Sicheren Truhe begrenzt?
Es ist alles da, blos die Liste Verschiedenes ist abgeschnitten

Edit: Spielstand neu geladen, diesmal alles in einer anderen Reihenfolge einsortiert: Diesmal waren Waffen verschwunden, aber in Verschiedenes war alles noch da.
Post Reply
26 posts • Page 2 of 3