Eigentlich dürfte das so nicht sein. Ich glaub du hast dir da den HQ zerschossen.
Warum geht das auch so einfach :p
Vielleicht hab ich Glueck und das Autosave ist noch nicht gemacht, dann kann ich noch rausteleportieren.
Vielleicht hab ich Glueck und das Autosave ist noch nicht gemacht, dann kann ich noch rausteleportieren.
WIE hast du es geschafft, da drüberzuspringen? Nicht daß ichs nicht mal selber probiert hätte...
Ja, die MQ09 ist bereits kaputt, wenn man das Zahnrad aufnimmt, oder schon früher. Nicht erst, wenn man wieder aus der Kanalisation herausgeht. Und mit der geht auch die MQ19 kaputt, weil Barateon nicht an die richtige Stelle gebeamt wird und anscheinend falsche AI hat. Tut mir leid. Da muss eine ältere Save her. Und ich mache derweil Kollisionsboxen hin, damit man nicht mehr vorzeitig drüberspringt. Danke für den Bugreport.
Ja, die MQ09 ist bereits kaputt, wenn man das Zahnrad aufnimmt, oder schon früher. Nicht erst, wenn man wieder aus der Kanalisation herausgeht. Und mit der geht auch die MQ19 kaputt, weil Barateon nicht an die richtige Stelle gebeamt wird und anscheinend falsche AI hat. Tut mir leid. Da muss eine ältere Save her. Und ich mache derweil Kollisionsboxen hin, damit man nicht mehr vorzeitig drüberspringt. Danke für den Bugreport.
Ist Merok der Jaeger irgendein Quest NPC? Ich fand den grade tot neben einem Wolf, der in einem Stein gefangen war (das ist auch nicht das erste mal...)
Nein, er ist für nichts relevant, außer vielleicht zum Handeln (aber glaub nicht mal dafür).
Willkommen, Schattengeborener. Willkommen an dem Ort, an dem das Schicksal gemacht wird.
Jetz muss ich aber mal was zu der Leuchtturmquest loswerden x.x
Die Idee ist ya echt witzig, allerdings waere eine etwas bessere Beschreibung vielleicht nicht schlecht :p
Nette Quest, aber den vorgesehenen Weg hab ich erst hinterher gefunden :p
Die Idee ist ya echt witzig, allerdings waere eine etwas bessere Beschreibung vielleicht nicht schlecht :p
Nette Quest, aber den vorgesehenen Weg hab ich erst hinterher gefunden :p
Ist die Anzahl der Gegenstaende in einer Sicheren Truhe begrenzt?
Es ist alles da, blos die Liste Verschiedenes ist abgeschnitten
Edit: Spielstand neu geladen, diesmal alles in einer anderen Reihenfolge einsortiert: Diesmal waren Waffen verschwunden, aber in Verschiedenes war alles noch da.
Es ist alles da, blos die Liste Verschiedenes ist abgeschnitten
Edit: Spielstand neu geladen, diesmal alles in einer anderen Reihenfolge einsortiert: Diesmal waren Waffen verschwunden, aber in Verschiedenes war alles noch da.