Post Reply
15 posts • Page 2 of 2
Eich wrote:
da der Mahrnitzer Einwohner (der mit dem Schwein eben) behauptet das es allgemeine Praxis in Erothin ist eben jene Fässer zu bergen...
Das sagt er nicht. Und es geht ja eben darum, dass die Soldaten im Nordreich diese Fässer nicht öffnen.
Die Unlogik mit den Flüssen kommt dadurch zustande, dass die Quest konzipiert wurde, als die Flüsse noch keine Staumauern hatten, und dann mangels Alternativen im Nordreich am Ende der Entwicklung noch eingebaut wurde.
Ahja ich verstehe das macht Sinn...
Bezüglich der Öffnungsgeschichte, ich meinte so etwas aber verstanden zu haben. Leider kann ich es jetzt auch nicht mehr nachprüfen aber womöglich kann ich mich auch verhört haben. Mir persönlich ging es aber auch gar nicht konkret um die Endphase der Planung sondern um den Mittelteil ;) Wenn es nicht so schön vertont worden wäre könnte man ja noch was an der Quest ändern, zum Beispiel das an einem bestimmtem Punkt ein Helfer auf ihn warten sollte der dann das Fass öffnet und diese sich dann per Fuß durchschlagen, der Brauer aber nie am vereinbarten Punkt ankam da er vorher schon feststeckte. Wie auch immer, der Quest als solcher ist ja ganz lustig. Achja, ist euch die Rettung des Schweins eigentlich selbst eingefallen oder habt ihr euch bei Jade Empire kreativen Anstoß gesucht? ^^ Ich finde solche Quests mit ein paar unerwarteten Wendungen echt klasse...
Nein, Jade Empire hab ich nie gespielt. Das Schwein war eine kuriose Selbstidee ;)
Solche Schweinequest sind nicht selten. Bsp. Divinity 2...
Aber immer wieder nett in den unterschiedliche Variationen.
Ja Quests mit Schweinen oder anderen Dingen, die einen zum Schmunzeln bringen sind bei mir auch immer gerne gesehen :D
ich find's klasse, wenn man ab und zu mal ein paar Verrückte trifft (deshalb hat mir das Shivering Isles DLC von Oblivion sehr gut gefallen).
Post Reply
15 posts • Page 2 of 2