Also der Drachenhort wurde eigentlich in der Release-Version fertig gestellt nur irgendwie war die Tür verschlossen, wie ich gerade gesehen habe. Werde ich mal den nächsten Patch aufschließen.
Wie man Sachen zu Ende führt wissen wir, aber warum sollen wir uns deshalb gleich alle Hähne zudrehen, dann wäre es nämlich schwerer neue Einstiegspunkte für Erweiterungen zu finden. So soll die Kopfgeldquest sich später nicht nur auf das Tal beschränken, sondern auch auf andere Teile Nehrims verlagern. Das aber umzusetzen dauert. So können wir das nur stückchenweise machen. Auch wollen wir nicht jeden Patch die gleichen Inhalte bringen, das wirkt sonst eventuell öde.
So sehen die bisherigen Features der jeweiligen Patches aus:
Dungeon - Dungeon/Spezialtalent - Kopfgeld/Spezialtalent - Quest
Das die anderen 3-4 Dungeons da noch leer stehen ist nicht so schön, aber da sollen noch besondere Artefakte rein und die zu Balancen liegt nicht in meiner Macht, bzw. gibt es da Leute die das besser können
