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Topic title - [Release] Irrationales Verhalten

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Re: [Release] Irrationales Verhalten - by Sligo
Posted: 17.08.2010 18:34
Also, erstmal meine meinung ;)

Ich finde die Quest wirklich gut gelungen. Sie ist zwar klein aber hat etwas geheimnissvolles ^^ (die Hintergrundgeschicht fand ich sehr geil =) (Buch))
Man !hätte! eine Art Schnitzeljagd machen können, aber da du schon gesagt hast das du nicht viel Zeit hast find ich die Mod wirklich gut und kann nichts großes dran aussetzen, außer das ich wirklich lange gesucht habe, wegen der "Höhle" ^^ Aber das gut daran war, das ich in jeder Höhle in der Umgebung gegangen bin und das eine oder andere interessante gefunden habe ^^
jimmartens wrote:
Alandur wrote:
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1. durch eine Warnung
2. durch den Angriff des NPC
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Warunung??? ^^ Da muss ich ja wohl nochmal nen älteren Save laden ^^
Ich habe in einem anderen Thread gelesen das du nachgefragt hast wie man die Wachen dazubringt in einen Kampf nicht einzugreifen. Deswegen bin ich mal ein wenig durch Erothin gelaufen und tatsächlich war da so nen Typ der ohne Vorwarnung mich umhauen will. Hat das eig. ein Grund warum der einen angreift?Also klar, das ist der Anfang der Quest, aber wie kommt der darauf mich anzugreifen? Hab dem ja in der Hinsicht nichts getan, oder hat der Verfolgungswahn? ^^
Re: [Release] Irrationales Verhalten - by Alandur
Posted: 17.08.2010 19:23
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Er hat ja in seinem Tagebuch beschrieben dass er so langsam wahnsinnig wird und die Kontrolle über sich verliert, deshalb denke ich mal greift er den Spieler an.
Re: [Release] Irrationales Verhalten - by Sligo
Posted: 17.08.2010 19:26
Alandur wrote:
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Er hat ja in seinem Tagebuch beschrieben dass er so langsam wahnsinnig wird und die Kontrolle über sich verliert, deshalb denke ich mal greift er den Spieler an.
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Ach der war das?? Der der mich angegriffen hat war der Typ der das Tagebuch geschrieben hat. Ahhh jetzt versteh ich es ^^ dachte das wäre einfach nur irgendein Typ der diese Notiz gefunden hat und den Schatz finden wollte ^^
Re: [Release] Irrationales Verhalten - by jimmartens
Posted: 18.08.2010 07:16
Warum hieß wohl der Typ Jack?
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Die Warnung siehst du, wenn du von außen kommst und nach Erothin reingehst vor dem 3. Tor. Das ist der Platz mit dem Lagerhaus und dem Wagen. Zunächst ist dort eine Warnung. Nachdem der Typ tot ist, steht dort eine Entwarnung.
Was die Schnitzeljagd angeht:
Mir ist eine Idee gekommen, auf die Geschichte aufzubauen. Allerdings wird dies in einem unabhängigen Mod passieren. Damit verspreche ich aber noch nichts. :)
Re: [Release] Irrationales Verhalten - by Alandur
Posted: 18.08.2010 14:17
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achso ich stand gerade in erothin rum als ich die mod gestartet habe, deshalb hab ich das ganz übersehen
klasse idee daraus was größeres, bzw ne fortführung zu machen :D
Re: [Release] Irrationales Verhalten - by Sligo
Posted: 18.08.2010 15:18
jimmartens wrote:
Warum hieß wohl der Typ Jack?
Ich achte halt nicht auf alle Namen meiner Opfer :mrgreen: :mrgreen:
Re: [Release] Irrationales Verhalten - by Amandus
Posted: 22.08.2010 15:41
Die Mod war sehr gut. Klein aber fein.
Re: [Release] Irrationales Verhalten - by Drum Or DIe
Posted: 15.12.2010 13:47
Geniale Idee :D
(Vorallem der anfang :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )
Re: [Release] Irrationales Verhalten - by Beowulf Unwahn
Posted: 19.03.2011 14:26
Achtung möglicherweise Spoilere ich!!!

Hallo jimmartens,
ich habe die Quest irrationales verhalten abgeschlossen und benutze die belohnung gerne für Einbrüche.
Seit gestern allerdings werde ich beim anlegen der Belohnung nich mehr unsichtbar!!!
Ist das ein Bug?
Re: [Release] Irrationales Verhalten - by Lotzi
Posted: 19.03.2011 23:52
Hat Spasss gemacht! Danke :P
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