SureAI

Forums covering SureAI game titles.

https://sureai.net/forum/

Topic title - [Mod-Release] realistischere Edelsteinpreise

https://sureai.net/forum/viewtopic.php?t=2170

Page 2 of 2
Re: [Mod-Release] realistischere Edelsteinpreise - by Softsa
Posted: 11.01.2011 13:55
dedici341 wrote:
@gomko das ist so nicht ganz richtig. Du kannst Scripts nicht nur über die ID oder die RefId, sondern sehr wohl auch über den Namen laufen lassen, aber im Falle der Edelsteine ist das natürlich nicht der Fall.
Hi, beschäftige mich gerade mit einem ähnlichen Thema, wie soll das denn mit den Namen bzw der ID laufen?
Re: [Mod-Release] realistischere Edelsteinpreise - by greenlight
Posted: 11.01.2011 15:39
Könnte man vielleicht auch mehr wertvolle Edelsteine einbauen, Wie z.B. die Dinosaurierkristallschuppe? Das würde auch starke Verzauberungen erlauben.
Re: [Mod-Release] realistischere Edelsteinpreise - by Nano
Posted: 12.01.2011 13:58
Meine Frage:

Kann ich mit dem Mod jetzt auch die Edelsteine verkaufen, die zuvor nicht verkaufbar waren, also die unmengen Topase und Steine der Inelligenz etc.? Oder sind nur die verkaufbar, die zuvor auch verkaufbar waren?

Ich würde nämlich sehr gerne mal die ganzen Edelsteine loswerden, die kaum verzauberung bieten und seit anfang an in meinem Inventar schmoren :D
Re: [Mod-Release] realistischere Edelsteinpreise - by himmelslicht
Posted: 12.01.2011 16:52
Du kannst die ganzen Edelsteine schon immer verkaufen.
Aber nur bei Haendlern die auch Edelsteine anbieten, so lange du nicht 50 Handelsgeschick hast (dann kannst du alles bei allen verkaufen)
All times are UTC
Page 2 of 2
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited