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Topic title - schwert von goth

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Re: schwert von goth - by Nyave
Posted: 12.07.2010 15:08
Ich finde das Schwert von Goth sehr schön Texturiert aber ich finde die Story dahinter bisschen lahm ^^
Und es ist etwas mager irgendwie muss das Schwert breiter sein und etwas länger,
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hey es ist schliesslich ein Schwert mit dem man Götter töten kann also da muss schon was kommen :D
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Und es wäre viel intressanter wenn man den Dungeon mit Arantheal machen könnte,
(obwohl man dann wahrscheinlich wieder neue Texte machen muss und das wieder aufwand gibt)
Z.Bsp, das Schwert steckt in einem Stein und der Spieler wäre der einzige der es hinaus ziehen könnte :D
Und vorher hätte Arantheal es probiert aber es ging nicht,
dass würde dem Spieler doch Spass machen und ihn wichtiger Aussehen lassen? :D
Re: schwert von goth - by sheogorath1992
Posted: 12.07.2010 21:07
@Nyave: zu spoiler #2: das wäre ja schon fast king arthur like. :wink: das mit arantheal begleitet einen is ja an sich nicht schlecht, aber in dem abschnitt des quests gibt es nichts was auch nur annähernd gefährlich wäre oder besondere aufmerksamkeit erfordert (abgesehen vom rätsel) weshalb man arantheal brauchen könnte. zudem würde man den entwicklern wieder arbeit aufbrummen, vor allem weil dann das quest verändert werden würde und die sprecher nochmal "antanzen" müssten.
Außerdem:
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Wie stellst du dir den dialog mit arkt vor in dem er dir sagt dass er arantheal nicht mag und ihm misstraut? Den dialog sollte er nun wirklich nicht mitkriegen.
Ich meine die würden sich doch total in die haare kriegen. :lol:
die quest is gut so wie sie ist (meine meinung), nur das schwert würd ich entquesten nach der MQ. das schwert etwas zu vergrößern und zu verbreitern, könnte es natürlich noch ein wenig imposanter wirken lassen. allerdings ist das nur eye candy.
Re: schwert von goth - by Nyave
Posted: 13.07.2010 18:51
sheogorath1992 wrote:
@Nyave: zu spoiler #2: das wäre ja schon fast king arthur like. :wink: das mit arantheal begleitet einen is ja an sich nicht schlecht, aber in dem abschnitt des quests gibt es nichts was auch nur annähernd gefährlich wäre oder besondere aufmerksamkeit erfordert (abgesehen vom rätsel) weshalb man arantheal brauchen könnte. zudem würde man den entwicklern wieder arbeit aufbrummen, vor allem weil dann das quest verändert werden würde und die sprecher nochmal "antanzen" müssten.
Außerdem:
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Wie stellst du dir den dialog mit arkt vor in dem er dir sagt dass er arantheal nicht mag und ihm misstraut? Den dialog sollte er nun wirklich nicht mitkriegen.
Ich meine die würden sich doch total in die haare kriegen. :lol:
die quest is gut so wie sie ist (meine meinung), nur das schwert würd ich entquesten nach der MQ. das schwert etwas zu vergrößern und zu verbreitern, könnte es natürlich noch ein wenig imposanter wirken lassen. allerdings ist das nur eye candy.
xD ja also eig. meine ich damit das man den Tempel und das rätsel etwas "grösser" machen könnte so eine art mit dungeon und tieren und so :D
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Und zum dialog: xD wäre vielleicht nicht so toll wen das Narathzul mitbekämme xD, Arkt kann ja seperat
(also z.bsp man wird von aratheal getrennt und dann käme arkt oder so :D) kommen und dann mit dem Char reden
Und ich finde die quest natürlich auch gut, da hatten sie eine gute idee aber irgendwie ja soo ... stört die hausfrau beim bügeln nicht xD
Natürlich gibt das wieder Aufwand ;) aber so ein total starkes game wie Nehrim hat das doch auch verdient ^^ man muss ja diesen Vorschlag nicht in die Tat umsetzen :D
Re: schwert von goth - by sheogorath1992
Posted: 14.07.2010 10:14
ah, du meinst den tempel. ich dachte du meinst diesen mini-dungeon wo man das schwert von goth holt.
ein paar mehr gegner fände ich auch nicht schlecht. muss ich dir wirklich recht geben. nur wo platzieren :?:
der dungeon verläuft ja so:
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erst mal einfach so durch. dann trennt man sich von arantheal und bei der zusammenkunft kommt dann der teil mit der lichtscheuen kreatur.
also könnte man nur auf dem pfad des spielers gegner platzieren. mit arantheal an seiner seite wird man kaum einen gegner killen können, der schnetzelt sich da ja mühelos alleine durch. :wink:
btw: wenn man arantheal vor dem gas retten muss:
was ich auch machen würde wäre die zeit die die platten über der lava bleiben etwas zu erhöhen. das dauert keine 5 sekunden und die fallen runter. :shock: hab die stelle echt gehasst, ehrlich. :evil:
Re: schwert von goth - by Nyave
Posted: 14.07.2010 16:47
sheogorath1992 wrote:
ah, du meinst den tempel. ich dachte du meinst diesen mini-dungeon wo man das schwert von goth holt.
ein paar mehr gegner fände ich auch nicht schlecht. muss ich dir wirklich recht geben. nur wo platzieren :?:
der dungeon verläuft ja so:
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erst mal einfach so durch. dann trennt man sich von arantheal und bei der zusammenkunft kommt dann der teil mit der lichtscheuen kreatur.
also könnte man nur auf dem pfad des spielers gegner platzieren. mit arantheal an seiner seite wird man kaum einen gegner killen können, der schnetzelt sich da ja mühelos alleine durch. :wink:
btw: wenn man arantheal vor dem gas retten muss:
was ich auch machen würde wäre die zeit die die platten über der lava bleiben etwas zu erhöhen. das dauert keine 5 sekunden und die fallen runter. :shock: hab die stelle echt gehasst, ehrlich. :evil:
xD ja die stelle mit dem lava hasse ich auch :lol:
da hab ich schon zig mal den Titel bekommen für das überleben der lava oder so :D,
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vorallem bis ich hinter das rätsel mit dieser Kreatur gekommen bin (was ja eig. nicht so schwierig ist xD) bekam meine figur graue haare :lol:
Aber ich meine schon diesen Ort wo man das Schwert bekommt :D mit dem riesigen Rätsel raum :D
Da sollte man einen grösseren Dungeon draus machen mit ein paar Gegnern und so
Ich dachte das wäre auch ein Tempel, aber die Kammer wo das Schwert liegt heisst ja irgendwie Tyr altes Zimmer oder so XD
Re: schwert von goth - by sheogorath1992
Posted: 15.07.2010 10:25
ja die lava hat mir auch nen schönen erfolg gebracht:
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hab mit der lava den erfolg todesangst gekriegt weil ich grade so mit 1 punkt überlebt habe weil ich knapp die stufen verfehlt und in die lava gefallen bin. habs grade noch rausgeschafft. tja, haarscharf durchgewurschtelt. :mrgreen:
(kim ich brauch nen heal!)
man kann eben nicht alles haben.
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ich fands nur komisch dass beide schwerter die lichtgeborenen töten können und er sich das was am schwereren zu kriegen ist holt. :roll:
Re: schwert von goth - by mingtylat
Posted: 16.07.2010 13:20
ich find die idee mit dem sprechenden schwert auch gut würde aber vielleicht noch etwas weiter gehen und sagen dass arantheal einen vielleicht einen zauber lehrt mit dem man in den seelenschinder gelangt und sich mit arantheal unterhalten kann und oder eine quest einfügt in der man arantheal hilft weinigstens mit zelara sprechen zu können
Re: schwert von goth - by sheogorath1992
Posted: 16.07.2010 14:42
mingtylat wrote:
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ich find die idee mit dem sprechenden schwert auch gut würde aber vielleicht noch etwas weiter gehen und sagen dass arantheal einen vielleicht einen zauber lehrt mit dem man in den seelenschinder gelangt und sich mit arantheal unterhalten kann und oder eine quest einfügt in der man arantheal hilft weinigstens mit zelara sprechen zu können
die idee find ich klasse. sicherlich etwas aufwendiger als "nur" ein sprechendes schwert, aber das wär dann das beste schwert überhaupt. (sofern man die entwickler für diese idee begeistern kann). nebenbei seh ich da noch ein paar probleme: 1. muss man das schwert dabei haben damit der zauber funktioniert? (fänd ich besser) 2. wie kommt man wieder raus wenn man keine teleportrunen mehr hat. 3. wenn man einfach so rein und rausspazieren kann aus dem schwert verdirbt das ein wenig die atmo. (insofern dass der tod durch das schwert nicht mehr so tragisch ist da ja die person rein theoretisch wieder raus kann.)

p.s.: bitte achte darauf nicht zu viel vom spielinhalt vorwegzunehmen. benutze bitte spoiler-markierung. :wink:
Re: schwert von goth - by mingtylat
Posted: 16.07.2010 15:22
@sheogorath1992
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seelenschinder ist im moment glaub ich noch ein questgegenstand,zu punkz 2 und 3 man könnte einen speziellen teleportstein einfügen der nur für diese reise gut ist und der sich 1 woche aufladen muss
Re: schwert von goth - by sheogorath1992
Posted: 17.07.2010 11:58
das wär natürlich eine idee.
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man könnte ja auch sagen dass nur der schattengott in das schwert rein und raus kann da das schwert vom ersten schattengott geschaffen wurde. man ist zwar im späteren verlauf kein "richtiger" schattengott mehr, aber die erklärung fänd ich an sich gut.
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