@ henry: Oh, böser Fehler meinerseits. Danke fürs Melden, habe ich sofort behoben - neue Datei ist hochgeladen. Ab jetzt behält man seine Alchemie-Geräte

Die Teleportrunen habe ich bewusst wieder auf 1.0 gesetzt, da ich nicht zu weit in Spielinhalte eingreifen wollte und somit Probleme mit anderen Mods vermeiden.
@ Proto: Ja, der Große hat einen besonderen Trick drauf

Schiebt einfach sein Schwert durch die Gitterstäbe
Zu erst hatte ich normale Diamanten in den Kisten, aber dann ist mir aufgefallen, was für ein Reichtum man sich dadurch anhäufen kann. Mit den unreinen wir man zwar noch immernoch stinkreich... aber was solls
Das mit dem <br> ist mir aufgefallen, wenn mir jemand sagt, wie ichs wegbekomme, setze ich es um. Das ist normalerweise ein Befehl für einen Zeilenumbruch, der sollte gar nicht angezeigt werden.
@ niwo: Wenn ich eine Sicherer Truhe einbinde, müsste ich auf jedes Skript jeder Sicheren Truhe in Nehrim zugreifen und es verändern (jede Truhe hat ein eigenes Skript). Dadurch löse ich nur Probleme mit anderen Mods aus. Wenn zwei Mods eine solche Truhe einfügen, wird schon mal definitiv eine davon nicht funktionieren, da sie die Änderungen der anderen überschreibt. Aber der Wagen hält ja immer direkt in der Nähe von Sicheren Truhen - etwas unkompfortabel, aber nötig.
@ alle: Danke
