Ja, sieht leider recht unterbelichtet aus.
Oder ist das der Trick bei dem Mod? Wir machen alles so dunkel das man die verwaschenen Texturen nicht mehr erkennt?
Oder ist das der Trick bei dem Mod? Wir machen alles so dunkel das man die verwaschenen Texturen nicht mehr erkennt?
Ich hab das Quarls Texture Pack 3 installiert, das gibt auch nochmal nen grafikschub! (zieht aber an der performance... etwa 50-70% der ursprungs-frames)
Jo, erstmal danke für die schnellen Replies
Die Screens geben leider nicht die Atmosphäre wieder - ingame wirkt es überhaupt nicht dunkel, da die Kamera ständig in Bewegung ist;
andererseits wäre die einfachste Möglichkeit, das Bild heller zu bekommen, die Bildschirmhelligkeit zu erhöhen ( klingt doof ich weiß
)
oder aber ScreenEffects bzw. EnbSeries zu installieren
Also, auf solche Gedanken würde ich gar nicht kommen 
Sieht soweit ich es erkennen kann richtig gut aus, aber deine SSs sind so dunkel, dass ich kaum etwas erkennen kann
andererseits wäre die einfachste Möglichkeit, das Bild heller zu bekommen, die Bildschirmhelligkeit zu erhöhen ( klingt doof ich weiß
oder aber ScreenEffects bzw. EnbSeries zu installieren
Ja, sieht leider recht unterbelichtet aus.