Post Reply
30 posts • Page 2 of 3
Die Kiste da mein ich auch!!!!!! :twisted:
Re: Kleine Fragen
Post by Morxaine »
Dann fang ich halt nochmal an! Ist ja nicht soo schlimm! Noch machts ja Spaß! :mrgreen: Danke!
Post by Zetter »
Morxaine wrote:
Dann fang ich halt nochmal an! Ist ja nicht soo schlimm! Noch machts ja Spaß! :mrgreen: Danke!
Das ist nicht schlimm, das mit der Konsole zu lösen. Einfach "set startglobal to 1" eintippen und schon läuft das Spiel wieder. ;)
Post by Morxaine »
So hab nochmal angefangen und nach dem schwarzen Troll schon level 2! Und ich hab auch gedacht, die Mobs hier sind ja fast unbesiegbar! *g* Danke
Post by Morxaine »
Ich würde noch gerne wissen, ob man gleich, also bin lev.7, oder relativ gleich zu dem Magier gehen soll und dann wieder zurück zum leveln oder ob man das besser lässt, bis man auch das Level für diese Gebiet hat!

Und wo kann man denn magische Sachen aufladen lassen?
Post by AlcariN »
Morxaine wrote:
Ich würde noch gerne wissen, ob man gleich, also bin lev.7, oder relativ gleich zu dem Magier gehen soll und dann wieder zurück zum leveln oder ob man das besser lässt, bis man auch das Level für diese Gebiet hat!

Und wo kann man denn magische Sachen aufladen lassen?
Mit deinem Level kannst du auf jeden Fall schon ins Sanktum weitergehen, sollte kein Problem sein. Und falls du bei den Mobs dann auf deine Grenzen stößt kannst du ja immer noch zurück ...
Magische Ausrüstung kannst du bei so ziemlich jedem Magier, der mit Zaubern handelt, aufladen lassen. Unter anderem eben auch im Sanktum.
Post by Morxaine »
Kleine Fehlermeldung! Jetzt habe ich mir einen Lichttrank gekauft und wenn ich ihn trinke, ists genauso dunkel, wie vorher!
Post by arvisrend »
Morxaine wrote:
Kleine Fehlermeldung! Jetzt habe ich mir einen Lichttrank gekauft und wenn ich ihn trinke, ists genauso dunkel, wie vorher!
Ist es der Bug?
Post by Morxaine »
Ich weiß nicht, es wird überhaupt nicht heller, bin hier an einer stockfinsteren Stelle! Ich seh überhaupt kein licht mit dem Lichttrank!

Nach Neustarten des Spiels ging das Licht dann an! *g*
Post by Morxaine »
Nachdem ich mich für die Sklavin Kim eingetauscht und sie meine Peiniger eliminiert hat, muß ich meine Sachen finden und dann durch den Geheimgang flüchten! Nur ich finde meine Sachen nicht!!! Ich habe alles abgesucht, jeden Behälter aufgemacht, nichts! Bitte um Hilfe! Bitte!
Post Reply
30 posts • Page 2 of 3