Post Reply
22 posts • Page 2 of 3
Brauche Hilfe an folgnender stelle:
[+]
Wenn mich dieses ding gefressen hat, wie zum teufel komm ich dann wieder raus? :?:
Re: [MQ25] Raus Hier
Post by arvisrend »
[+]
Da liegt ein Zettel, der dich weiterführt.
hab grad wieder gespielt und find den blöden zettel nicht.
bitte sag mir nicht dass der auf so einem unbeweglichen silbertablet liegt und der druntergerutscht ist.

sorry hab das blatt papier gefunden.
Ist es normal dass ich mich nach der höhle nirgendwo mehr hin porten kann? war noch nicht beim haus.
(hab patch 1.0.4.3)
Post by FXD »
sheogorath1992 wrote:
Ist es normal dass ich mich nach der höhle nirgendwo mehr hin porten kann? war noch nicht beim haus.
(hab patch 1.0.4.3)
HAbe das selbe Problem!!!
Hinzu kommt dummerweise das sich meine Lebensenergie permanet verringert sobald ich die Höhle verlasse!!!!???? (muss mich dauernd heilen sons bin ich innerhalb von 60sek. tot) haber aber auch keine anzeige das ich nen DOT über zeit o.Ä. drauf habe.!!!???

sobald ich umdrehe und wieder in die Höhle gehe hört es auf....

(es wurden keine Cheats angewant ausser 1x Collision off weil ich fest steckte)

IST DAS SO GEWOLLT????

MFG
FLO
Post by arvisrend »
Irgendein Item mit Sonnenschaden?
Hi, bin weiter bei den quests. das mit dem nicht-porten-können ist anscheinend gewollt, da ich gleich nach questabschluss wieder die möglichkeit hatte mich hinzuteleportieren wo ich wollte. (bin mir nicht sicher ob das sinn macht alle orte für den teleport zu sperren, da ich dort rauskam wo unten am berghang die mine is wo man nach dem vater des aeterna kaufmanns suchen soll (Quest Spurensuche). Dachte ich mach das mal eben. Gedacht getan, dann wollt ich porten und nix ging. Da ließ mich der zauber doch tatsächlich mitten in der pampa stehen :( .Inzwischen passiert ja auch nichts interessantes in ostian weshalb ein teleport-verbot so gesehen auch keinen sinn macht. markieren und rückkehr sind ebenfalls gesperrt während der quest. (man kann zwar den zauber wirken, aber dann erscheint die meldung "momentan nicht verfügabr") Teleportsteine hatte ich massig dabei. ich sags halt einfach mal dazu.

@FXD: Hast du zufällig noch einen älteren Spielstand, also bevor du festgesteckt bist? Hab mal gehört dass bei oblivion manchmal eigenartige nebeneffekte beim cheaten auftreten.
hab nämlich in einem oblivion forum von jemandem gehört dass er glück hochgeskillt hat mit cheats (warum auch immer :roll: ) und im nachhinein fast 0 Ausdauer hatte. Kann dir leider nicht sagen obs stimmt, ich hoffe mal nicht dass wär echt abartig. Hoffe es liegt bei dir nicht daran. (mein tipp: wenns geht mach die quest fertig vielleicht hilfts). Aber prüf erst mal dein inventar auf items mit sonnenschaden so wie von arvisrend geraten.
Post by FXD »
arvisrend wrote:
Irgendein Item mit Sonnenschaden?
Vielen Dank das wars habe es voll übersehen....

BIG THX FOR SUPPORT...

FXD
Post by Dakon »
wenn dieses ding mich gefressen hat, wo soll da ein zettel liegen?
hatte auch das problem den zu finden. is aber eigentlich ganz einfach. geh erst mal gerade aus von der anfangsstelle dann nach links und folge den brettern so weit es geht. dann solltest du irgendwo spinnenkokons sehen. in der nähe hängt an der decke eine drüse. du weißt was ich meine wenn du die siehst. da führt dann ein weg hoch zur drüse. und am fuß dieses weges nach oben liegt der zettel.
Post Reply
22 posts • Page 2 of 3