Fennek wrote: Ob dann realistic fatigue noch so aufregend ist wenn man bloß ständig knöpfchen drückt damit man seine dosis bekommt?
SPUTNIK wrote: Die Betonung liegt hier auf "more".
Mit realistisch hat das nämlich nichts zu tun.
Wer schonmal im Kettenhemd mit Schild und Schwert agiert hat, merkt nämlich schnell das man damit wesentlich
länger kämpfen kann als mit diesem Mod.
30 Minuten sind selbst für untrainierte kein Problem...welcher Kampf in Oblivion dauert so lange?
Aber wie ich schon in meinem vorletzten Post sagte, finde ich die Idee von SchwarzKater absolut ausreichend (stark erhöhter Malus bei niedriger Ausdauer, man richtet kaum noch Schaden an etc.). Also ohne Umfallen bei 0 Ausdauer, denn das ist zugegebenermaßen unrealistisch (sieht aber sehr witzig aus wenn man gerade einen schweren Schlag macht und dann wie eine Gummipuppe nach vorne fliegt, weil der Schlag die letzte Ausdauer verbraucht hat ^^)

