yoite wrote:Wenn man am Anfang die Seife direkt holt (Weg über Berg auf der linken Seite)/Die Magier also gar nicht "provoziert", dann kann man den Quest mit 2 stabilen Schaufeln gar nicht abschließen/keine Angriff der Magier, Tor bleibt verschloßen.
WICHTIG: Um einen Nehrim-Patch nutzen zu können, muss man ihn sowohl ins Nehrim\Data-Verzeichnis, als auch ins Oblivion\Data-Verzeichnis kopieren. Wenn man ersteres vergisst, wird er vom Spiel nicht geladen; wenn man letzteres vergisst, kann man ihn nicht im Launcher auswählen.
Hey, ich habe den gleichen Bug ausgelöst und kann nun mit den 2 Schaufeln nichts anfangen, ich habe mir deinen Patch runtergeladen und aktiviert, aber im Spiel ändert das nichts, ich kann mit den Schaufeln immernoch nichts anfangen und mlchte ungern ein neues Spiel starten müssen. Würde mich über Hilfe sehr freuen 
Danke schonmal für die schnelle Antowrt, im Anhang ist mein Savefile 
Attachments
Save 3 - Lukas - Westliches Faltrindtal (Stufe 1-7), Level 3, Playing Time 02.47.02.rar
(265.32 KiB) Downloaded 200 times
Hallöchen erstmal an alle, vorallem an die Nehrim-Erschaffer
habe mir am Donnerstag dieses Meisterwerk von euch runtergeladen, muss sagen es ist einfach nur genial!
aber nun zu mienem "kleinen" problem: immer wenn ich in ein kleines gefecht gerate, friert der Bildschirm ein, sobald mich der Feind mit seinen Schlägen getroffen hat.. der kampf und die kampfmusik gehen danach noch weiter, jedoch bekomme ich dann selbst nichtmehr viel mit vom kampfgeschehen..
hm.. naja, kann mir wer da helfen? wüsste auch nicht ob und wie ich nen bug augelöst haben sollte
gruß, ala0x0
habe mir am Donnerstag dieses Meisterwerk von euch runtergeladen, muss sagen es ist einfach nur genial!
aber nun zu mienem "kleinen" problem: immer wenn ich in ein kleines gefecht gerate, friert der Bildschirm ein, sobald mich der Feind mit seinen Schlägen getroffen hat.. der kampf und die kampfmusik gehen danach noch weiter, jedoch bekomme ich dann selbst nichtmehr viel mit vom kampfgeschehen..
hm.. naja, kann mir wer da helfen? wüsste auch nicht ob und wie ich nen bug augelöst haben sollte
gruß, ala0x0
yoite wrote:Quest: Wurzelsuche
BUG: wenn ich der INsel im See näher komme (10-15 m InGame) stürzt das spiel ohne Grund ab.
Zur INsel schwimmen geht auch nichtAlles andere funktioniert bis jetzt.
Gibt es eine andere Möglichkeit
WICHTIG: Um einen Nehrim-Patch nutzen zu können, muss man ihn sowohl ins Nehrim\Data-Verzeichnis, als auch ins Oblivion\Data-Verzeichnis kopieren. Wenn man ersteres vergisst, wird er vom Spiel nicht geladen; wenn man letzteres vergisst, kann man ihn nicht im Launcher auswählen.