Arandor wrote:Wenn du die entfernte Landschaftsdarstellung in den Optionen ausstellst verschwindet der Bug, oder?
Sephrane wrote:hatte ich auch, stell mal die unterwasser-dingsbums im tagebuch ab, das hilft (bei mir)
Schaut nicht aus, als ob wir diesen Bug fixen können... Scheint mir eher ein Treiber bzw. Engineproblem zu sein... Da können wir leider nicht so viel machen. Gabs bei Oblivion je Probleme?
nein, hatte ich nie. bei nehrim lääst sich der bug nachvollziehen, in dem man im tagebuch verschiedene einstellungen mit der unschärfe und den u-wassereffekten vornimmt.
grafikfehler: unschärfe aus, u-wasser an
permanente unschärfe (nicht nur in der ferne): unschärfe ausschalten, dann wieder einschalten.
alles gut: beides aus
grafikfehler: unschärfe aus, u-wasser an
permanente unschärfe (nicht nur in der ferne): unschärfe ausschalten, dann wieder einschalten.
alles gut: beides aus
Ist immer wieder Wahnsinn welche seltsamsten Bugs bei dieser Engine auftreten können 
Da eine fehlerfreie LOD, vielleicht hat es bei euch ja was zerschossen.
http://www.sureai.net/download/nehrim/NehrimLOD.zip
Da eine fehlerfreie LOD, vielleicht hat es bei euch ja was zerschossen.
http://www.sureai.net/download/nehrim/NehrimLOD.zip
Dass die Lod zerschossen wurde, glaube ich eher weniger. Es gab mal bei manchen Treibern Probleme mit den Refractionshadern und Oblivion... Und Distantblur nutzt Refractionshader. Der Bug muss ja irgendwie damit zusammenhängen...
hab jetzt das spiel und oblivion neu installiert. seitdem ist das geruckel weg, aber ejtzt hab ich den texturen bug ständig und kann auch keine unschärfe / unterwasser effekte mehr aus - oder einschalten.
ati 5770
win 7
c2d 3GHz
2 GB Ram
ati 5770
win 7
c2d 3GHz
2 GB Ram
also die neue LOD hab ich noch nich draufgemacht probier ich vielleicht ma morgen aus, bei oblivion selbst hab ich keine probleme dieser art 
an der Lod liegt es nicht, hab ich ausprobiert.
Sephrane wrote:an der Lod liegt es nicht, hab ich ausprobiert.
ich kann mich sonst seinem komment anschließen hat genau nothing gebracht :/
nochmal neu installiert. diesmal die ini aus dem nehrim ordner benutzt. funktioniert!