Post Reply
13 posts • Page 2 of 2
Henry Heineken wrote:
Ok, das Rätsel habe ich gefunden, es nützt mir aber nicht wirklich viel, da der dumme troll über die seile oben weiter rennt und mich auf der anderen seite erwartet. dort probiere ich dann wieder wegzurennen, aber nach einem bis zwei schlägen von ihm hat er mich wieder gekillt, es bringt auch nichts durch die tür zu gehen, der troll folgt mir, arrrghhh. Irgendwie finde ich dieses Vieh zu stark, besonders für das eigentliche Tutorial eines Spiels ist der ziemlich frustend. :evil:
Rennst du wirklich weg, oder schleichst du eher weg? Bei mir hat er keinen einzigen Treffer hinbekommen, und zwar jedesmal.
Ich renne, den Unterschied krieg ich schon raus^^ (Hab längere Zeit Oblivion gezockt). Gibt es denn einen richtigen Ausgang aus dem Dungeon nachdem ihc auf der anderen Seite bin? Ich hab bis jetzt nur den Raum mit dem toten Troll gefunden, liegt vllt. aber auch daran dass ich nie länger als 1 minute überlebe^^
Henry Heineken wrote:
Ich renne, den Unterschied krieg ich schon raus^^ (Hab längere Zeit Oblivion gezockt). Gibt es denn einen richtigen Ausgang aus dem Dungeon nachdem ihc auf der anderen Seite bin? Ich hab bis jetzt nur den Raum mit dem toten Troll gefunden, liegt vllt. aber auch daran dass ich nie länger als 1 minute überlebe^^
Es gibt ne Tür in ne andere Zelle.
Post Reply
13 posts • Page 2 of 2