Post Reply
44 posts • Page 2 of 5
Re: Fanpage für Nehrim
Post by Oliver »
Hallo,

ich will mich zwar mit meinem ersten Post nicht direkt ins Nirvana katapultiren, aber ich finde die Angriffe, gerade von Lucius echt unter aller S..!
Mertinpaul versucht eine Fanpage, vielleicht auch als Dank an die Macher zu erstellen und hier wird polemisiert!

Persönlich finde ich, die Jenigen die hier bellen, sollten evtl. mal ein wenig Hilfestellung geben. Ok, ne echte Domain kostet Geld, aber wenn es Deiner Ansicht nach verehrter Lucius das Bild trübt (warum auch immer) dann spendiere Du doch die Domain !

Dieser Post ist nicht als Angriff zu verstehen, mich hat das nur ein wenig gestört, dass jemand, der versucht etwas ausserhalb der Surreal HP zu gestalten (was im Endeffekt uns allen evtl. zugute kommt) hier von einigen auch noch angemacht wird, mit Anspruchsstellung selbiger.

So, das wars zu diesem Thema. Ansonsten bin ich ein vertäglicher, netter Mensch der sich, genau wie ihr sehr auf Nehrim freut :D

LG
Olli
Post by Lucius »
@Oliver: (ich hoffe mal dass ich dies wirklich einer anderen Person schreibe und keinem Zweitaccount ^^)

Ich weiß gar nicht warum du mich jetzt so angreifst. Mein Post war durchaus als ehrliche Kritik verfasst und nicht als einen Angriff gegen mertinpaul01, wie du in deinem Post schreibst. Und er konnte anscheinend auch etwas damit anfangen, immerhin hat sein neues Design mehr Struktur als das alte - auch wenn es leider immer noch das Baukastenprinzip ist.

Nur ehrliche Kritik bringt einen weiter, auch wenn sie manchmal weh tut. Was bringt es mertinpaul01 wenn er Spaß an seinem Projekt hat aber durch eine schlechte Durchführung keine Besucher an sich binden kann? Nichts, im Gegenteil - durch fehlende Besucher wird er immer mehr den Spaß an der Sache verlieren. Und so bleiben alle unzufrieden zurück: die Besucher, mertinpaul01 selbst und nicht zuletzt das Internet. Eine Baustelle mehr an der nicht weitergebaut wird.

Domains kosten übrigens ein paar Cent im Monat, genau so gibt es viele tolle Webspace Angebote, darunter auch kostenlose.

Gibt also keinen Grund mich so anzufahren. :wink:

@mertinpaul01:

Kannst du das Template deiner Blogsoftware auch auf Deutsch stellen? Ist ein wenig schade dass der Inhalt der Seite deutsch, die Menüs usw aber in englisch dargestellt werden. Zu deiner Frage: Werbung stört eigentlich fast immer. Du solltest dir vielleicht Inhalte überlegen die nur deine Seite bietet, zum Beispiel Interviews mit den Leuten von SureAI (ok, gibt es eventuell schon auf der einen oder anderen Spieleseite?), unveröffentlichte Artworks und ähnliches.

Bis die Tage...
Lucius
Post by Oliver »
Hallo Lucius,

vorab, Du schreibst es keinem mit Zweitaccount:)

Ich hatte in meinem Posting ja auch klar gesagt das es nicht als Angriff zu werten ist, wobei ich auch ehrlich zugestehen muß, ich wenig spielraum lies es nicht als solchen aufzufassen.

Was Domains kosten weiß ich, habe selber Seiten mit echten Domains.
Das Du mertinpaul jetzt hilfst finde ich klasse. Und sicher hast Du Recht das nur ehrliche Kritik einen weiterbringt, nur lies Dein Ton das zuerst anders vermuten. Nun gut, ich würde sagen Schwamm drüber 8)
Ich wünsche mertinpaul gutes gelingen für seine Page und biete auch, soweit ich kann meine Hilfe an.

In diesem Sinne
Grüße
Olli
Post by Lucius »
@Oliver:

Kein Problem, Schwamm darüber!

@mertinpaul01:
Was mir noch aufgefallen ist, du schreibst auf deiner Fanseite folgendes:
Nehrim ist ein eigenständiges Spiel, welches auf der Oblivion-Engine basiert.
Es ist unabhängig vom Hauptspiel (kein Mod).
Du solltest das vielleicht ein wenig umformulieren. Oder aber erwähnen dass man Oblivion braucht um Nehrim spielen zu können.

Bis die Tage...
Lucius
Hallo,

ich habe noch einmal ganz von Vorne angefangen und
bin zu einem Provider gewechselt, der nicht so dumme Werbung auf der Seite macht.

Was haltet ihr hiervon: http://nehrimfans.ucoz.com/ ?

Danke fürs wachrütteln Lucius^^

Und danke fürs Mut machen Oliver;)
Post by Oliver »
Hallo Mertinpaul,

die Seite ist schon sehr viel ansprechender.
Einen Vorschlag hätte ich: Kannst Du das Nehrim Logo oben in den Banner packen ,also da wo jetzt "Meine Webseite" steht ?
Solltes Du Webspace brauchen, dann melde Dich.

LG
Olli
Post by Oliver »
Genau so ja:) Super!
Hast du sonst noch Ideen...

Ach, danke für dein Webspace-Angebot. Sollte ich es Irgendwann brauchen komme ich darauf zurück.

Und wenn die Seite gut läuft,
kaufe ich einen Premium-Account^^

LG,
Paul
Post by Oliver »
Ich denke mal das die Seite mit dem Release automatisch wächst, Spiele-Tipps, ein Forum als Anlaufstelle z.B. wäre nicht schlecht, eine Screenshotgalerie ..Ingame Videos usw.usw.
Ist ja schon vorhanden auf der Seite, wird sich aber mit der Zeit füllen.
Wenn ich noch Ideen hab sag ich Dir bescheid.

LG
Olli

Wenn die Seite soweit ist, dann werde ich diese gerne bei mir verlinken.
Post Reply
44 posts • Page 2 of 5