Apropos, besteht bei euch Nachfrage nach Sprechern?
Wir könnten zwar die Dialoge unvertont lassen, aber das wäre zur lasten der Atmosphäre.
Die Lesefaulen Spieler werden es nicht mögen.
Die Frage ist halt nur die, wie gut euer Mikro wäre, ein Hintergrundrauschen wie zur Arktwend Beta wollen wir vermeiden.
Hab grade mal deswegen eine Probeaufnahmen gemacht. Also, es hat gerauscht, dafür durfte ich aber nichts sagen, nur keinen Ton aufnehmen, und musste mein 5.1-System voll aufdrehen, inklusive aller Soundoptionen.
Ich weiß ja nicht, wie laut einige Nehrim hören möchten, aber ein Schwertschwingen würde denen die Ohren bei der Lautstärke zerfetzen^^
Also wegen des Rauschens dürften von mir keine Probleme kommen. Allerdings ist meine Stimme ein wenig....... Naja, früher hat sie sich angehört wie die meiner Mutter und nun geht sie langsam in Richtung Vater. Also wenn ich was für euch sprechen soll, sollte es möglichst entweder ein sehr junger Mann (aber depri) sein, oder ein.... hm..... "Zwitterwesen" ^_^
Falls sich was findet habt ihr genau die richtige Person. Wegen Hörproben könnt ihr mich bei Bedarf ja auch über ICQ ansprechen.
Ich weiß ja nicht, wie laut einige Nehrim hören möchten, aber ein Schwertschwingen würde denen die Ohren bei der Lautstärke zerfetzen^^
Also wegen des Rauschens dürften von mir keine Probleme kommen. Allerdings ist meine Stimme ein wenig....... Naja, früher hat sie sich angehört wie die meiner Mutter und nun geht sie langsam in Richtung Vater. Also wenn ich was für euch sprechen soll, sollte es möglichst entweder ein sehr junger Mann (aber depri) sein, oder ein.... hm..... "Zwitterwesen" ^_^
Falls sich was findet habt ihr genau die richtige Person. Wegen Hörproben könnt ihr mich bei Bedarf ja auch über ICQ ansprechen.
Ich werd mich mal demnächst bei dir melden, bin derzeit sehr beschäftigt und ich hatte gehofft, einer der Anderen übernimmt mal aber nunja... 
Hi Leute!
Ich würde mich gerne für Nehrim bewerben. Dieses Projekt interessiert mich schon sehr lange und was ich bisher gesehen habe gefiel mir sehr gut.
Ich hätte mich schon früher gemeldet, allerdings war ich bis vor kurzem andersweitig beschäftigt.
Nun zu dem was ich übernehmen könnte.
Den grössten Spass hab ich daran neue Städte, Dörfer, Landstriche oder Gebiete zu erstellen und mit reichlich Details zu versehen. Die ganzen Orte zu bevölkern würde ich auch übernehmen.
Als Referenz geb ich mal meine aktuelle Mod Rivera an.
Link zu einem Rivera Thread:
http://tes-oblivion.de/forum/thread-14706.html
Das was auf den Bildern zu sehen ist entspringt meiner "Feder"^^
Ich würde mich über Rückmeldung sehr freuen.
Mfg Mijanor
P.S: Frohe Weihnachten
Ich würde mich gerne für Nehrim bewerben. Dieses Projekt interessiert mich schon sehr lange und was ich bisher gesehen habe gefiel mir sehr gut.
Ich hätte mich schon früher gemeldet, allerdings war ich bis vor kurzem andersweitig beschäftigt.
Nun zu dem was ich übernehmen könnte.
Den grössten Spass hab ich daran neue Städte, Dörfer, Landstriche oder Gebiete zu erstellen und mit reichlich Details zu versehen. Die ganzen Orte zu bevölkern würde ich auch übernehmen.
Als Referenz geb ich mal meine aktuelle Mod Rivera an.
Link zu einem Rivera Thread:
http://tes-oblivion.de/forum/thread-14706.html
Das was auf den Bildern zu sehen ist entspringt meiner "Feder"^^
Ich würde mich über Rückmeldung sehr freuen.
Mfg Mijanor
P.S: Frohe Weihnachten
Hallo Mijanor,
momentan sieht es nicht so gut aus was neue Designer angeht.
Das Problem ist Folgendes; wir arbeiten bereits mit relativ vielen Designern an der Welt. Das Zusammenfügen der einzelnen ESP-Dateien wird mit jedem zusätzlichen Designer komplizierter, zwar haben wir vor einigen Tagen den Durchbruch erzielt wie wir mit einzelnen ESP-Dateien bestehende Landschaften verändern, aber das ist immer noch nicht so einfach.
Aber wir werden uns zusammen setzten und das zuerst bereden, daher kann ich im Moment noch nicht viel dazu sagen.
momentan sieht es nicht so gut aus was neue Designer angeht.
Das Problem ist Folgendes; wir arbeiten bereits mit relativ vielen Designern an der Welt. Das Zusammenfügen der einzelnen ESP-Dateien wird mit jedem zusätzlichen Designer komplizierter, zwar haben wir vor einigen Tagen den Durchbruch erzielt wie wir mit einzelnen ESP-Dateien bestehende Landschaften verändern, aber das ist immer noch nicht so einfach.
Aber wir werden uns zusammen setzten und das zuerst bereden, daher kann ich im Moment noch nicht viel dazu sagen.
hallo alle^^
Ich will mich für ein Platz als Sprecher bewereben.
Eine Test Aufnahme könnt ihr bei mir unter dieser Adresse holen:
SimsFreelanc@hotmail.com
Wenn ihr noch einen Exterior Designer sucht - Ich kann euch auch welche Bilder zeigen, die ich im CS² gemacht habe -
Ich will mich für ein Platz als Sprecher bewereben.
Eine Test Aufnahme könnt ihr bei mir unter dieser Adresse holen:
SimsFreelanc@hotmail.com
Wenn ihr noch einen Exterior Designer sucht - Ich kann euch auch welche Bilder zeigen, die ich im CS² gemacht habe -
Ohne irgendwelche gedanken, zeig doch mal.