Experimentelle Mod für Fallout 3
Post Reply
11 posts • Page 2 of 2
Re: Respekt!
Post by Zwecki »
Bis vor kurzem, hab ich Cube Experimental noch nicht soviel Aufmerksamkeit geschenkt, weil ich in letzter Zeit keine Lust auf Fallout 3 hatte, aber gestern dachte ich mir, wenn alle diese Mod so hoch loben und sie von SureAI ist, dann muss ich sie mir wirklich mal ansehen. Also hab ich gestern angefangen, die Mod zu zocken und ich muss sagen, es ist Wahnsinn. Dieses Gefühl der Einsamkeit, diese beklemmende Atmosphäre, einfach unglaublich. Ich glaube, ich hätte 10.000 Menschen um mich haben können und hätte mich trotzdem noch allein gefühlt. Ich meine, ich bin eigentlich eher ein Fan von Action, welche in der Mod ja eher eine Rarität ist, aber Cube Experimental ist trotzdem der Wahnsinn.

Ich kann echt nur ein dickes Lob aussprechen!
Ich bin zwar noch nicht durch, aber ich kann jetzt schon sagen, dass Cube Experimental eine der besten Quest-Mods - wenn nicht die beste Quest-Mod - ist, dich ich je gespielt habe. Vielen Dank dafür!
Ich hoffe, ihr moddet weiter, bis ihr 80 seit und beglückt eure Fans weiterhin mit genialen Mods und TCs wie Arktwend, Myar Aranth und Cube Experimental.

...ich freu mich so auf Nehrim :D
Post Reply
11 posts • Page 2 of 2