St.Anger wrote:Also ich persölich also mir persönlich wäre es lieber wenn man Nehrim von Hand installieren müsste/könnte da mein PC mit heruntergeladenen .exe Dateien und besondes mit installer so rummspinnt. Da bin ich (bei meinem Pc zumidest) mit den 10 minuten die das "reinziehen" dauert deutlich besser dabei als den halben Nachmittag an dem installer zu verzweifeln. Aber zum glück ist das nicht bei allen der Fall deswegen hab ich noch Hoffnungen ,dass sich Nehrim ohne größere Probleme installieren lässt.
@ Taragor
Meinst du dass man ne Kopie von Oblivion macht und dann (wenn ich Oblivion irgendwo anders aufm PC hab) NUR Nehrim dort reinmache. Dann noch den Ordner ''Oblivion'' in ''Nehrim'' umbenennen? Pls help wenn ich was falsch verstanden hab
(Sry dass das so spät kommt
)
Meinst du dass man ne Kopie von Oblivion macht und dann (wenn ich Oblivion irgendwo anders aufm PC hab) NUR Nehrim dort reinmache. Dann noch den Ordner ''Oblivion'' in ''Nehrim'' umbenennen? Pls help wenn ich was falsch verstanden hab
Newcomer wrote:@ Taragor
Meinst du dass man ne Kopie von Oblivion macht und dann (wenn ich Oblivion irgendwo anders aufm PC hab) NUR Nehrim dort reinmache. Dann noch den Ordner ''Oblivion'' in ''Nehrim'' umbenennen? Pls help wenn ich was falsch verstanden hab![]()
(Sry dass das so spät kommt
)
Ich habe ja schonmal angesprochen, dass es für Linuxuser besser wäre ein normales Archiv bereitzustellen, aber meine Bitte wurde abgelehnt, da zu viele Downloadoptionen verwirren könnten.
Ich werde sowieso Nehrim nach dem Release auf einen geheimen Server ziehen, und dort auch eine exe-free-Version bereitstellen, aber aus Urheberrechtsgründen werde ich die Adresse nur für ausgewählte Linuxuser bereitstellen. Ich hoffe, das SureAI-Team ist mir nicht allzu böse
Ich werde sowieso Nehrim nach dem Release auf einen geheimen Server ziehen, und dort auch eine exe-free-Version bereitstellen, aber aus Urheberrechtsgründen werde ich die Adresse nur für ausgewählte Linuxuser bereitstellen. Ich hoffe, das SureAI-Team ist mir nicht allzu böse
Noch eine Frage:
Braucht Nehrim die meshes und testures von Oblivion, oder irgendwelche anderen Files?? Oder mach ich Nehrim dann einfach in den absolut leeren Oblivion Ordner?
Braucht Nehrim die meshes und testures von Oblivion, oder irgendwelche anderen Files?? Oder mach ich Nehrim dann einfach in den absolut leeren Oblivion Ordner?
Newcomer wrote:Noch eine Frage:
OK Thx