Schlächter von Ark: Es nähert sich dem Ende!

Moderator: Moderatoren

36 Beiträge Seite 4 von 4
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Vermutlich, weil er bei dir die Archive nicht mitlädst? Dürfte irgendwo in den Editor-Prefs liegen. Ansonsten die Archive entpacken!
Zeeryx
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 31.12.2015 11:50


Nicolas Samuel hat geschrieben:
Vermutlich, weil er bei dir die Archive nicht mitlädst? Dürfte irgendwo in den Editor-Prefs liegen. Ansonsten die Archive entpacken!
Das ist ja das seltsame habe alles in die ini geschrieben :/

Aber geiles Spiel :) :thumbsup: :thumbsup:
Uriel
Assassine
Assassine
Beiträge: 185
Registriert: 04.08.2010 09:28
Hat sich bedankt: 7 Mal


Hi :)
ich war lange nicht mehr im Forum und wollte mal fragen wie es mit den Büchern vorangeht :D
Weiß da jemand was?
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Meinst Du das Buch?
Das ist komplett siehe hier :) https://sureai.net/games/enderal/
Musst Du ein bissel runterscrollen.
Uriel
Assassine
Assassine
Beiträge: 185
Registriert: 04.08.2010 09:28
Hat sich bedankt: 7 Mal


Ah ne das meinte ich nicht :D
Ich fand den Schlächter nur so gut damals, dass ich mehr wollte :D
Glaub Nicolas hat den geschrieben oder? Er meinte dann, dass er in Zukunft auch noch mehr schreiben wird.
Mattanja
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 92
Registriert: 17.04.2013 19:11
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal


Guck vielleicht mal auf seiner Patreon-Seite vorbei, er postet da ab und zu einige öffentliche Updates unter anderem zu einem Buch und einer "Episodic Novel" über Jespar, die er gerade schreibt :)
36 Beiträge Seite 4 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste