Für das höhere Gut - keine Gesprächsoption 

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
SantaOrc
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 12.10.2017 16:32
Hat sich bedankt: 6 Mal


Habe das gleiche Problem. Habe einen Spielstand angehangen.

Spricht nichts dagegen, dass ich den alten Thread wieder ausgekramt habe, oder?
Dateianhänge
Saves.zip
(3.12 MiB) 57-mal heruntergeladen
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


20.06.2018 18:59SantaOrc hat geschrieben:
Habe das gleiche Problem. Habe einen Spielstand angehangen.

Spricht nichts dagegen, dass ich den alten Thread wieder ausgekramt habe, oder?
ich hab deinen Beitrag mal abgetrennt; es ist zwar erstmal prima, dass du gesucht hast,
aber sowas ist bei derart alten Threads bisschen problematisch, wenn es um Bugs geht -
die werden ja zwischendurch gern mal gefixt (dann ist das Symptom das Gleiche aber die Ursache eine Andere) :)



um das aus dem alten Thread zu zitieren:
Spladex hat geschrieben:
Während der Quest "Für das höhere Gut" habe ich schon Jespar besucht und der Zeremonie beigewohnt,
jetzt wollte ich noch Telaor nach seinem Streit befragen. Wenn ich ihn aber anspreche, gibt es keine Gesprächsoptiondie
auf die Quest hinweist, nur das übliche Glaber. Bin auch nochmal alle Gesprächsoptionen durchgegangen, trotzdem sind die älter.
Muss ich irgendwie noch mehr Sympathiepunkte sammeln oder ist das ein Bug, ein kurzes Wort dazu wäre schön, danke! ((:
Palas hat geschrieben:
Ich habe auch das Problem, dass ich Telaor nicht auf seinen Streit mit Natara ansprechen kann - zwar schwebt über ihm ein Questmarker,
aber ich kann ihn nur allgemein auf die Situation und seine Gefangenschaft ansprechen.

Auch schlafen und warten bis die Karte entschlüsselt ist half nicht (hatte dann sogar eine Gesprächsoption weniger)

Tealor lässt sich nicht auf den Streit ansprechen, korrekt?
hattest du zwischendurch Mods installiert/ mal irgendwelchen Cheats rumgespielt (grad mit setstage)?


EDIT
hm, ich hab (mit deinem save) die Option :?:
siehst du eine "wie zum Henker etc" Antwort?
SantaOrc
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 12.10.2017 16:32
Hat sich bedankt: 6 Mal


Danke dir, urst.

Ich habe es gerade noch einmal probiert, jetzt ist die Gesprächsoption da. :shock:

Vorher war neben der Frage zur 30. jährigen Gefangenschaft noch eine Gesprächsoption bezüglich der Hohen; "was denkt ihr über diese, wo ihr nun wisst, was sie sind?" oder so. Jetzt sind es die Gefangenschaft und die "Wie zum Henker ..." Dialoge. :thumbsup:
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


ja, sowas kommt vor :lol:
schön, dass es jetzt geht :)
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


20.06.2018 21:09SantaOrc hat geschrieben:
Danke dir, urst.

Ich habe es gerade noch einmal probiert, jetzt ist die Gesprächsoption da. :shock:

Vorher war neben der Frage zur 30. jährigen Gefangenschaft noch eine Gesprächsoption bezüglich der Hohen; "was denkt ihr über diese, wo ihr nun wisst, was sie sind?" oder so. Jetzt sind es die Gefangenschaft und die "Wie zum Henker ..." Dialoge. :thumbsup:
nochmal kurz eine Frage/ein Hinweis zu deinem save - du bist zu diesem Zeitpunkt der Story erst bei Spielstand 87;
speicherst du sehr selten, bzw überschreibst deine saves immer?
ich rate dir mal, öfter auf einem neuen Speicherpunkt zu speichern,
wenn du notfalls mal auf einen früheren zurückfallen musst, hast du sonst ein Problem ;)
SantaOrc
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 12.10.2017 16:32
Hat sich bedankt: 6 Mal


21.06.2018 06:06urst hat geschrieben:
nochmal kurz eine Frage/ein Hinweis zu deinem save - du bist zu diesem Zeitpunkt der Story erst bei Spielstand 87;
speicherst du sehr selten, bzw überschreibst deine saves immer?
ich rate dir mal, öfter auf einem neuen Speicherpunkt zu speichern,
wenn du notfalls mal auf einen früheren zurückfallen musst, hast du sonst ein Problem ;)
Wow, so umsorgt werde ich nicht einmal von meiner Mutter :oops:

Meine Enderal Speicherstände gehen von 347 bis 638, dann hat er am 12.10 plötzlich mit Save 32 weiter gemacht, kein Plan wieso. Macht bei ca. 170 Stunden und 346 Saves einen Speicherstand alle 29 Minuten. :)
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


21.06.2018 13:27SantaOrc hat geschrieben:
Wow, so umsorgt werde ich nicht einmal von meiner Mutter :oops:

Meine Enderal Speicherstände gehen von 347 bis 638, dann hat er am 12.10 plötzlich mit Save 32 weiter gemacht, kein Plan wieso. Macht bei ca. 170 Stunden und 346 Saves einen Speicherstand alle 29 Minuten. :)
dann ist gut :D
wenn jeder Zweite, dem du sagst, dass er neuladen muss, "kein älteres save hat"
und "immer überschreibt" und "das letzte vier Stunden her ist", würdest du bei sowas auch entsetzt aufjauchzen ;)
neuladen sagen ist für uns halt auch einfacher. reiner Eigennutz also :mrgreen:
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste