Klasse. Ok ja, die dürften diesbez. ziemlich schwer "umgänglich" sein, da's da, so weit ich mich erinnern kann, schon in Skyrim Probleme gab.
Fehlt da nur bei mir navmesh oder sind die Puppen aus anderen Gründen nur in meiner Installation bewegeungs.-bzw. verschwindensfreudiger, da's ja anscheinend bei den meisten schon klappte?
Fehlt da nur bei mir navmesh oder sind die Puppen aus anderen Gründen nur in meiner Installation bewegeungs.-bzw. verschwindensfreudiger, da's ja anscheinend bei den meisten schon klappte?
Joah, aber das Skyrimproblem "Bewegende Puppen" ist eigentlich recht einfach zu fixen. Der navmesh Fehler ist bei jedem vorhanden, er ist nur jetzt erst aufgetaucht, weil die Puppen erst jetzt in den letzten Patches in das "neue" Housingsystem eingefügt wurden.
Na gut, dann hab ich doch keinen Käse zusammeninstalliert.
Toll, dass was gefunden wurde bzw. eventuell gefixt wird, da bei den klasse Rüstungen die Ausstellung doch nochmals zum Enderal-Flair beiträgt.
Toll, dass was gefunden wurde bzw. eventuell gefixt wird, da bei den klasse Rüstungen die Ausstellung doch nochmals zum Enderal-Flair beiträgt.
P.S.: weiß jemand von Euch, wann dieser Patch rauskommt, der dieses navmesh fixt?
LG AUT
LG AUT
Nee
Und wenn ich es wüsste dürfte ich es nicht sagen
Im Ernst: die Patches kommen ja immer erst wenn es sich "lohnt". Bis auf kleine Fixes.
Und dann kommt ja in der Regel ne Menge.
Wie sagt Till gerne? "Wenns fertig iss isses fertig"
Denke aber es kommt bald was. Warte bitte auf die News
Und wenn ich es wüsste dürfte ich es nicht sagen
Im Ernst: die Patches kommen ja immer erst wenn es sich "lohnt". Bis auf kleine Fixes.
Und dann kommt ja in der Regel ne Menge.
Wie sagt Till gerne? "Wenns fertig iss isses fertig"
Denke aber es kommt bald was. Warte bitte auf die News
Super, Platzieren funktioniert nun klasse nach dem neuen Update der Leute von SureAI.
Hab vor längerer Zeit vermutlich irgendein Rüstungsteil im Haus durch schlechtes Platzieren auf/in einer der Vitrinen "verloren". Jedes Mal, wenn ich das Haus betrete hört man kurz einen metallischen Sound, als ob irgendwo was auf den Boden fällt. Finde das Teil aber nicht (mehr).
Gibt's, z.B. mittels Konsole etc., einen Weg das Teil zu finden?
LG AUT
Hab vor längerer Zeit vermutlich irgendein Rüstungsteil im Haus durch schlechtes Platzieren auf/in einer der Vitrinen "verloren". Jedes Mal, wenn ich das Haus betrete hört man kurz einen metallischen Sound, als ob irgendwo was auf den Boden fällt. Finde das Teil aber nicht (mehr).
Gibt's, z.B. mittels Konsole etc., einen Weg das Teil zu finden?
LG AUT
Schön!
Mit dem Console Command "tcl" deaktivierst du die Kollision. Damit kannst du mal schauen, ob dieser Gegenstand sich irgendwo finden lässt.
Aber bitte benutz den Command nicht während Quests o.ä.
Mit dem Console Command "tcl" deaktivierst du die Kollision. Damit kannst du mal schauen, ob dieser Gegenstand sich irgendwo finden lässt.
Aber bitte benutz den Command nicht während Quests o.ä.
Hey,
danke, ja war zwischen Vitrine und Wand. Wäre auch gut gewesen mal auf die Vitrinen zu springen und hinten runter zu gucken
Besten Dank
AUT
danke, ja war zwischen Vitrine und Wand. Wäre auch gut gewesen mal auf die Vitrinen zu springen und hinten runter zu gucken
Besten Dank
AUT