Wir brauchen eure Hilfe für das SureAI Wiki!

Moderator: Moderatoren

24 Beiträge Seite 3 von 3
Wundschmerz
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 15.07.2017 11:02
Danksagung erhalten: 2 Mal


Habe mal die Liste der Elementarzauber auf den selben stand, wie im englischen Wiki gebracht und für Mentalismus und Psionik die Listen angelegt. Sind noch unvollständig, werden aber mit der Zeit weiter vervollständigt.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


23.07.2017 14:13Wundschmerz hat geschrieben:
Habe mal die Liste der Elementarzauber auf den selben stand, wie im englischen Wiki gebracht und für Mentalismus und Psionik die Listen angelegt. Sind noch unvollständig, werden aber mit der Zeit weiter vervollständigt.
Danke! Ich hatte bereits auf deine Diskussionsseite im Wiki geschrieben. Melde dich doch auf unserem Discord Server, wir haben eine eigene Wiki Gruppe :)
Wundschmerz
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 15.07.2017 11:02
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ich habe einige Fragen, damit ich am Wiki weiterarbeiten kann und vorallem die einzelnen Seiten auch vervollständigen kann.

1. Gibt es eine Möglichkeit an die Grundwerte von Zaubern und Gegenstände ranzukommen, ohne im Spiel mit Konsolenbefehlen alles aufs Minimum zu setzen? Eine Liste mit den ganzen Sachen wäre natürlich auch notwendig.

2. Im englischen Wiki hat jeder Zauber nochmal eine eigene Seite. Soll man das auch im deutschen Wiki so machen oder ist das eher überflüssig? Die Frage bezieht sich auch auf andere Dinge, die halt die Struktur betreffen. Gibt es genaue Vorgaben oder ist das nicht so wichtig?

3. Gibt es eine Seite auf der die komplette Syntax des Wikis zu finden ist? Habe selbst kaum etwas gefunden.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


30.07.2017 10:30Wundschmerz hat geschrieben:
Ich habe einige Fragen, damit ich am Wiki weiterarbeiten kann und vorallem die einzelnen Seiten auch vervollständigen kann.

1. Gibt es eine Möglichkeit an die Grundwerte von Zaubern und Gegenstände ranzukommen, ohne im Spiel mit Konsolenbefehlen alles aufs Minimum zu setzen? Eine Liste mit den ganzen Sachen wäre natürlich auch notwendig.

2. Im englischen Wiki hat jeder Zauber nochmal eine eigene Seite. Soll man das auch im deutschen Wiki so machen oder ist das eher überflüssig? Die Frage bezieht sich auch auf andere Dinge, die halt die Struktur betreffen. Gibt es genaue Vorgaben oder ist das nicht so wichtig?

3. Gibt es eine Seite auf der die komplette Syntax des Wikis zu finden ist? Habe selbst kaum etwas gefunden.
Die Grundwerte von Zaubern, Waffen, Rüstungen etc. findest du im Creation Kit oder mit xedit. Wir versuchen uns so gut es geht an der Struktur des UESP Wikis zu orientieren. Dort ist es z.B. so, dass die Zauber eine Übersichtsseite haben, aber auch noch einmal einzeln aufgeführt werden.Die Struktur soll einfach einheitlich sein, es wäre schön, wenn sie im deutschen und englischen Wiki mal gleich wären. Das entwickelt sich aber im Laufe der Zeit. :)

Eventuell ist die Hilfesektion nützlich (teilweise ist sie ein wenig veraltet :/ ). Es gibt noch das 1x1 der Wikimedia Syntax, wenn du ganz runterscrollst, findest du weiterführende Links. Wenn du Fragen hast, kannst du sie auch bei uns auf dem Discord stellen, du hast Zugangsrechte zum Wiki Gruppen Chat :)
24 Beiträge Seite 3 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste