[Update!] Neue Facebook-Seite!

Moderator: Moderatoren

18 Beiträge Seite 2 von 2
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


24.07.2017 09:15Fernaless hat geschrieben:
Jetzt könntet ihr ja theoretisch eine Deutsche und eine Englische Facebook-Seite machen.
Das wäre ja super aufwendig. Von mir aus kann ich die Posts auch zweisprachig aufsetzen, wenn das gewünscht ist.
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Bei den Hauptmeldungen wäre es supper, wenn es zweisprachig möglich wäre.
Beim Rest geht es glaube auch ohne. (mein englisch ist leider misserabel)
Notfalls gibts aber meist noch die Übersetzerfunktion, wenns nicht grad Bilder/Videos sind.
Wie sehen die anderen das?
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


kann nicht genau einschätzen, wie nützlich zweisprachig nun wäre -
hab jetzt mal die ersten paar Facebook Posts überflogen und es kommt mir vor als ob man
die wichtigen Stichworte auch ohne Englisch versteht:
nur von den Neuesten:
- Enderal Patch 1.2.0.0 (ok, neuer Patch)
- Forgotten Stories Soundtrack (darunter was zum Anklicken)
- Discord Server (drunter ein Link)
- Interview with Nicolas Lietzau (gut, da sind mehr Infos)

den gleichen Inhalt nochmal auf Deutsch drunter zu schreiben ist sicher nett,
macht aber den Beitrag auch länger ( =unübersichtlicher)


ist natürlich nur mein eigener Eindruck, der vermutlich voreingenommen ist, weil ich mit Englisch gut klarkomme ;)
Inachis Io
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 09.12.2016 07:44
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal


Schön zu hören, dass ihr die alte Facebook-Seite dann doch noch zurück bekommen habt. :thumbsup: Was eine zweisprachige Version angeht, geht es mir da ähnlich wie urst, ich bin vermutlich zu sehr an Englisch gewöhnt, als dass ich die Nützlichkeit davon beurteilen könnte.
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


22.07.2017 17:19stuemper hat geschrieben:
sie wurde gehackt.
Wer macht denn sowas? :angry:
Freut mich zwar, dass ihr jetzt eine neue Seite ins Leben gerufen habt, aber ich hoffe doch sehr, dass niemand im Namen von SureAI Unfug auf der Alten treiben kann.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


28.07.2017 07:00Tealor Arantheal hat geschrieben:
Freut mich zwar, dass ihr jetzt eine neue Seite ins Leben gerufen habt, aber ich hoffe doch sehr, dass niemand im Namen von SureAI Unfug auf der Alten treiben kann.
Wir haben ja unsere alte Seite wieder, es wurden nur einige Posts gelöscht.
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


24.07.2017 09:35stuemper hat geschrieben:
24.07.2017 09:15Fernaless hat geschrieben:
Jetzt könntet ihr ja theoretisch eine Deutsche und eine Englische Facebook-Seite machen.
Das wäre ja super aufwendig. Von mir aus kann ich die Posts auch zweisprachig aufsetzen, wenn das gewünscht ist.
Das ist allerdings gewünscht.
mnkylol
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 15.06.2016 19:08


gz
18 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste