Download zu Nehrim Expanded

Moderator: Moderatoren

547 Beiträge Seite 53 von 55
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Großartig, das freut mich zu hören. :D

Ich hoffe, das waren alle Events an denen irgendwie ein Absturz passiert.
Hast ja die neue ESM erst später dazugenommen, oder?

Ich bin ja noch mittendrinnen, aber konnte noch keine Szene im Spiel ausmachen, bei der es zu so einem Absturz kam.
Hoffentlich bleibt es dabei, dann kann ich diese Überarbeitung getrost online stellen.

Ich will gar nicht wissen wieviele Stunden ich schon in Nehrim verbracht habe. XD
Aber ich denke da hängt es auch vom Spielertypen ab.
Manche sind halt nicht so die Explorer / Komplettierer, sondern wollen nur die Story spielen.
trader2
Krieger
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: 06.11.2016 17:38


Zur esm: Ja!

Richtig ausdauernd war ich in FO3. 2x knapp 300 Std..
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Prima. Dann muss ich bei Gelegenheit nur noch fertigspielen und kucken, ob das Problem noch irgendwo anders auftritt, als bei diesen Punkten. Danke für's Testen. :)
trader2 hat geschrieben:
Richtig ausdauernd war ich in FO3. 2x knapp 300 Std..
Das kommt mir bekannt vor. ^^
Ich hoffe doch sehr, dass du auch Cube Experimental von SureAI ausprobiert hast:

http://sureai.net/games/cubeexperimental/
Lotzi
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 19.02.2011 16:56
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Da ich mein Nehrim irgendwie mit einer Mod (Körperänderung) zerschossen hatte, habe ich alles neu installiert und gleich mal NE mit genommen. Beim Neuanfang in der Höhle sind jedoch gelbe Ausrufezeichen. Da fehlen wohl ein paar Texturen. Ich habe ja die Harvest-Flora-Mod in Verdacht, werde das mal testen und berichten.
Bin jedenfalls sehr gespannt auf die ganzen Erneuerungen und Erweiterungen. :thumbsup:
War im "nomalen" Nehrim fast am Ende angekommen, ist aber leider selbstverschuldet gewesen, dass ich nun neu anfange.
Da ich nach Enderal nocheinmal mit Nehrim angefangen hatte, um alles besser zu verstehen (erster Durchgang ist entsprechend lange her), stört mich die (fast umsonst) verbrachte Zeit in Nehrim nicht wirklich.

Edit:
Unter dem Texturenordner, Unterordner "caves" fehlt mit cave Nr. 5. Evtl. liegt hier der Fehler. 1 - 4 und 6 -12 sind da, zusätzlich noch wood01 und cavestalag01.

Edit 2:
Es lag an der Pflanzen-Mod, wie vermutet. Nach erneuter Installation funktioniert jetzt alles!
dario
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 31.12.2016 12:31


IS there an English translation for Nehrim Expanded?
LeBernie
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 12.04.2017 15:26
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Hallo,

ich hätte da noch ein kleines Problem.

Durch NE wurde ja der Schlußbereich des Nexusturms erweitert...
[+] spoiler
... durch eine Tür, die ins Labyrinth führt. Den Schlüssel dazu sollte Erzmagiern Oreldrus im Inventar haben.
Leider ist zwar die Tür da, aber besagte Erzmagierin hat den Schlüssel nicht im Inventar.

Gemäß CS ist der Schlüssel ins Inventar eingefügt und NE wird direkt nach Nehrim-data.esp geladen.

Kann es sein, dass durch ORN 2.0 von NexusMods das Inventar verändert wird?

Gruß KarldG
Zuletzt geändert von urst am 13.07.2017 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: spoiler gefixt :)
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


willkommen im Forum :)

sehr gut möglich (/wahrscheinlich), dass das an ORN liegt -
das spielt definitv an Inventaren herum.

habe NE selber nie benutzt, eventuell lässt es sich nach ORN laden (bzw ORN vor NE)?
andernfalls die Konsole mit ^ öffnen, Tür anklicken, und unlock eingeben.
dann sollte die Tür auch offen sein :)
LeBernie
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 12.04.2017 15:26
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Danke @urst,

auch für das Fixen des Spoilers ;-).

Mir ist auch aufgefallen, dass in Tealors Anleitung die Beschreibung im Wrye Bash in Bezug auf ORN 2.0 von meiner abweicht. Leider gibt es ja die Patch-Datei von SureBot nicht mehr zum Download.

Ich schau mich mal weiter um im CS. Vielleicht finde ich ja was.

PS: Wie genau spoilert man denn?
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


im öffnenden Spoilertag hast du ein "="
da kommt der Text hin, der angezeigt werden soll :)

so hier
Code: Alles auswählen
[spoiler=ACHTUNG SPOILER]das ist verräterischer Text[/spoiler]
[+] ACHTUNG SPOILER
das ist verräterischer Text

zum Patch kann ich dir ansonsten leider nichts weiter sagen :(
wie gesagt, ORN nutze ich zwar, NE aber nicht
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


@KarldG

Danke für den Hinweis. Ich hab V2.0 eigentlich bisher nie verwendet, weil die Skeleton.nif für ordentlich viele Bugs sorgt.
Wenn du beispielsweise einen Humanoiden (Menschen, Aeterna) mit einem Zauber tötest schleuderst du sie meterweit weg, wohingegen Kreaturen von dieser Auffälligkeit nicht betroffen sind.

Weiters schweben Waffen von getöteten Gegnern in der Luft, obwohl sich diese im Inventar der Leiche befinden. Was sich allerdings durch die EngineBugFixes (eine Mod für Oblivion, funktioniert aber auch für Nehrim) fixen lässt.

Hab erst vor kurzem angefangen mit V2.0 zu spielen und bin gar noch nicht so weit.
Aber ja, das dürfte durchaus das Problem sein.
Generell finde ich aufgrund dieser Fehler V1.3 besser, werde aber kucken, dass ich dieses Problem für V2.0 fixe, sobald ich dazu komme.
Nehrim ist zwar noch immer installiert, aber zum Spielen komme ich in letzter Zeit nicht mehr so oft.

Jedenfalls danke für's berichtigen. :)


Nachtrag:
Verwendest du die ORN-NE-Patches oder ORN vom Nexus?
Die Mod vom Nexus nicht wirklich kompatibel mit NE, weil ORN wirklich sehr viel ändert. In den Patches sollte der Schlüssel da sein. ;)
Hier sind die ORN-Versionen, die mit NE kompatibel sind:
https://mega.nz/#!BYx0QTgb!6S1gCEOMWqD7 ... acZOJj0W-4
547 Beiträge Seite 53 von 55

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste